Story Box-ID: 44420

The Spa Collection Hotelmarketing GmbH Luisenstraße 4 30159 Hannover, Deutschland http://www.spa-collection.info
Ansprechpartner:in Frau Vanessa Haupt +49 511 5179610
Logo der Firma The Spa Collection Hotelmarketing GmbH
The Spa Collection Hotelmarketing GmbH

Wellness für Romantiker

Im Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso auf Gran Canaria erleben Pärchen mit der „Two-By-Two“ Massage entspannte Zweisamkeit

(lifePR) (Hannover, )
Das Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalsso bietet ab sofort eine kleine Wellness-Auszeit für Verliebte: In den exklusiven Ocean View Suiten verwöhnt das The Spa Collection Partnerhotel die Pärchen mit seiner "Two-By-Two" Massage und einem wunderschönen Panoramablick auf den Atlantik. Gemeinsam genießen die Gäste die wohltuende Massage - dabei lockern die professionellen Spa-Therapeuten mit streichenden und kreisenden Bewegungen sowie sanften Knetgriffen die Tiefenmuskulatur der Verliebten. Ein wohltuendes Erlebnis, das den Hotelgästen in bester Erinnerung bleibt.

Die "Two-By-Two" ist für 110,00 Euro für zwei Personen zuzüglich Übernachtungen über die Reservierungszentrale der The Spa Collection Hotels & Resorts unter der Telefonnummer 0700 - 222 888 00 oder im Internet unter www.spa-collection.info buchbar.

Wie ein Palast erstreckt sich das Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso entlang der Küste von Meloneras. Das luxuriöse Fünfsternehotel ist im traditionell kanarischen Baustil konzipiert und verschiedenen kanarischen Dörfern nachempfunden. Die eindrucksvolle Eingangshalle mit zwei Türmen und Zentralkuppel stellt die älteste Kirche des Dorfes Agüimes dar. Die subtropische Gartenanlage, die Poollandschaft und das ausgezeichnete Thalassotherapie-Center garantieren einen wunderschönen Verwöhnaufenthalt.

In dem 2005 eröffneten Thallassotherapie-Center erleben die Gäste neben den vielseitigen Thalasso-Anwendungen, die den Schwerpunkt des Spa-Bereichs bilden, auch klassische Massagen, Indische Kopfmassagen, Aromatherapie, Algen-Wickel, Anti-Aging und verschiedene Gesichtsbehandlungen. Weiterhin bietet das Thallassotherapie-Center einen luxuriösen Spa-Bereich mit einem Thalasso-Zirkelbad, Meerblick, Erlebnisbereich, "Ocean View Suites" - Raum für Paar- und Gruppenbehandlungen, Meerwasserpool, Sauna, Finnische Sauna, Dampfbad, Rasul, fünf Pools (drei beheizbare und ein Meerwasserpool), drei Jacuzzis sowie Floatingpool mit Unterwassersound- und Lichtsystem. Weiterhin steht den Gästen ein voll ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung.

Das Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalsso ist ein Partnerhotel der internationalen Hotelmarketing-Vereinigung The Spa Collection Hotels & Resorts. Der innovative Verbund für wellness-orientierte Hotels bewirbt seine angeschlossenen Hotels mit Hilfe gezielter und detailliert geplanter Marketing- und PR-Maßnahmen in verschiedenen europäischen Ländern. Die attraktiven Vier- und Fünfsterne-Hotels befinden sich in den schönsten Ferienregionen Deutschlands, Österreichs, Italiens, Spaniens und der USA.

Weitere Informationen finden Sie unter www.spa-collection.info.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten