Caroline Hechenberger, die Werbeleiterin der Tirol Werbung, freut sich über den gemeinsamen Erfolg mit der Tiroler Agentur Medialounge. "Wir wollten eine einzigartige Bildsprache entwickeln, die tiefe Emotionen im Betrachter weckt. Dieses Ziel haben wir erreicht und die Rückmeldungen auf unsere neue Imagekampagne im In- und Ausland sind durchwegs erfreulich wie motivierend", fasst Caroline Hechenberger zusammen.
Die nationale Auszeichnung des T.A.I. Werbe Grand Prix reiht sich nahtlos in die Wall of Excellence der Tirol Werbung zur Freude von Josef Margreiter, Geschäftsführer der Tirol Werbung, ein. "Die Tirol Werbung freut sich über die Prämierung, besonders weil bei dieser Auszeichnung sowohl Publikum als auch Fachjury überzeugt werden müssen, und sieht sich auf ihrem Weg bestätigt. Unser Marketing hat wieder einmal seine Leistungsfähigkeit und Kreativität eindrucksvoll unter Beweis gestellt", so Margreiter.
Nach der Vergabe des Tirolissimo in der vergangenen Woche an die Werbekampagne "Höher ist besser" der Marketingkooperation fünf Tiroler Gletscher der Tirol Marketing Service GmbH konnte nun im deutschsprachigen Raum gepunktet werden. Auszüge der neuen Sommersujets können ab 14. Juni am Landestheater vor dem Pressezentrum der Host City Innsbruck-Tirol besichtigt werden.