Selbstlernende Userprofile verringern Streuverluste
Überzeugt hat auch die intelligente Kampagnensteuerung. Während die Einzelmaßnahmen einer Kampagne laufen, baut HRS Destination Solutions im Hintergrund intelligente Userprofile auf. "Diese Profile zeigen uns, wie hoch das Interesse bestimmter User an einem Thema ist, wo man diese User im Netz findet und welches Kaufverhalten sie an den Tag legen. So können wir den Media-Mix und die Werbemittel immer passgenauer auf die Zielgruppen abstimmen und Streuverluste minimieren", erklärt Ronald Felder von HRS Destination Solutions und Co-Geschäftsführer von Tiscover. Insgesamt werden bis zum Frühjahr 2016 acht Themen- und Performance-Kampagnen für die Allgäu GmbH umgesetzt.
Über HRS Destination Solutions
HRS Destination Solutions ist ein Technologie-Partner für Tourismusorganisationen und bietet eine "All-in-One-Lösung" für die digitale Vermarktung von Ferienunterkünften an. Das Unternehmen vereint die besten Services von etablierten Anbietern wie Tiscover Destination Marketing, HolidayInsider und wild-east. Angeboten werden eine eigene Buchungstechnologie zur einfachen Verwaltung und Vermarktung von Unterkünften, die Konzeption und Umsetzung touristischer Websites und Online-Marketing-Kampagnen. Insbesondere in diesem Segment basiert das Angebot auf der Erfahrung und dem Know-how von Tiscover Destination Marketing. HRS Destination Solutions bietet darüber hinaus mit dem Ferienhausportal HRS Holidays und weiteren Partnern ein enormes Vertriebsnetzwerk. Damit unterstützt HRS Destination Solutions sowohl den indirekten als auch den direkten Vertrieb von Ferienunterkünften. Weitere Informationen auf www.hrs-destination-solutions.com