Auch die Angebote und Buchungen aus dem Reservierungssystem einer Destination landen über eine Schnittstelle direkt in der neuen Software. "Mit CRM4destinations bieten wir kein Produkt von der Stange, sondern ein reinrassiges Tourismus-CRM. Gemeinsam mit unserem Entwicklungspartner world-direct und unseren Kunden haben wir hier einen neuen Maßstab im touristischen Gästemanagement geschaffen", ist Tiscover Geschäftsführer Matthias Grundböck überzeugt. An weiteren Funktionalitäten, wie beispielsweise einer vollintegrierten Newsletterlösung, wird bereits gearbeitet.
Neu für Tourismusverbände: Effizientes Gästemanagement auf Microsoft-Basis
Auch die Angebote und Buchungen aus dem Reservierungssystem einer Destination landen über eine Schnittstelle direkt in der neuen Software. "Mit CRM4destinations bieten wir kein Produkt von der Stange, sondern ein reinrassiges Tourismus-CRM. Gemeinsam mit unserem Entwicklungspartner world-direct und unseren Kunden haben wir hier einen neuen Maßstab im touristischen Gästemanagement geschaffen", ist Tiscover Geschäftsführer Matthias Grundböck überzeugt. An weiteren Funktionalitäten, wie beispielsweise einer vollintegrierten Newsletterlösung, wird bereits gearbeitet.