Innovatives Set für umfassnde Herz- und Blutdrucküberwachung ab sofort im MindTecStore erhältlich

Fortschrittliches Monitoring-System für Herz- und Blutdruckwerte (OMRON RS7 Intelli IT Handgelenk-Blutdruckmessgerät und das AliveCor KardiaMobile EKG-System) als Set - jetzt im MindTecStore verfügbar.

Der MindTecStore freut sich, die Verfügbarkeit eines neuen Produktbundles bekannt zu geben, das zwei führende Technologien zur Überwachung von Herz- und Blutdruckwerten vereint. Das Bundle kombiniert das OMRON RS7 Intelli IT Handgelenk-Blutdruckmessgerät und das AliveCor KardiaMobile EKG-System, um eine umfassende und nahtlose Gesundheitsüberwachung zu ermöglichen.

Zwei fortschrittliche Technologien in einem Bundle

Das OMRON RS7 Intelli IT ist ein hochmodernes Handgelenk-Blutdruckmessgerät, das mit einer Manschettensitzkontrolle und einem Positionierungssensor ausgestattet ist, um präzise Blutdruckmessungen sicherzustellen. Es erkennt unregelmäßige Herzschläge und Bluthochdruck und überträgt die Messwerte via Bluetooth an die OMRON connect App als auch an die KardiaMobile App.

Das AliveCor KardiaMobile EKG-System ist ein kompaktes, mobiles EKG-Gerät, das mittels Künstlicher Intelligenz Vorhofflimmern, Bradykardie und Tachykardie erkennen kann. Die Messergebnisse werden innerhalb von 30 Sekunden erstellt und über die KardiaMobile App ausgewertet.

Zentrale Datenspeicherung und einfache Weiterleitung

Ein herausragender Vorteil dieses Bundles ist die zentrale Speicherung und Auswertung der Daten beider Geräte über die KardiaMobile App. Dies ermöglicht Nutzern, einen umfassenden Überblick über ihre Herz- und Blutdruckwerte zu behalten. Die gesammelten Daten können mühelos als PDF per E-Mail an medizinisches Fachpersonal weitergeleitet werden, was eine zeitnahe und effiziente ärztliche Beratung unterstützt.

Vorteile des Bundles
Kombinierte Nutzung: Die nahtlose Integration der Daten beider Geräte in die KardiaMobile App ermöglicht eine ganzheitliche Überwachung der Herz- und Blutdruckwerte.

Einfache Weiterleitung: Messergebnisse können direkt aus der App als PDF an Ärzte oder medizinisches Fachpersonal gesendet werden.

Präzision und Mobilität: Beide Geräte bieten präzise Messungen und sind dank ihres kompakten Designs ideal für den mobilen Einsatz.

Benutzerfreundlichkeit: Sowohl das OMRON RS7 Intelli IT als auch das KardiaMobile EKG-System sind einfach zu bedienen und liefern schnelle Ergebnisse.

Verfügbarkeit

Das OMRON RS7 Intelli IT & AliveCor KardiaMobile EKG Bundle ist ab sofort im MindTecStore erhältlich. Der MindTecStore ist bekannt für seine breite Auswahl an hochwertigen Gesundheits- und Fitnessprodukten und bietet Kunden umfassenden Support und Beratung.

Über MindTecStore

Der MindTecStore ist ein führender Online-Shop für innovative Gesundheits- und Fitnessprodukte. Mit einem Fokus auf fortschrittliche Technologie und Benutzerfreundlichkeit bietet der MindTecStore eine breite Palette an Produkten, die den Alltag der Kunden verbessern und die Überwachung ihrer Werte erleichtern.

Für weitere Informationen und Bestellungen besuchen Sie bitte www.mindtecstore.com

MindTecStore - Neueste Technologien für Ihre körperliche & mentale Gesundheit!