Vor der Frankfurter Börse steht er bereits: einer von 20 neuen TNT Post-Briefkästen in auffälligem Orange. "Wir stellen zuverlässig, bundesweit und kostengünstig zu", so Thomas Münch, Geschäftsführer TNT Post Regioservice Frankfurt. "Mit unseren neuen Standorten verkürzen wir die Wege und bauen damit unsere bekannt hohen Servicestandards weiter aus".
Die ersten acht eigenen Briefkästen hatte der Herausforderer im Postmarkt im August 2011 aufgestellt und aufgrund der Resonanz auf das Alternativangebot für gewerbliche Versender das Standortangebot gezielt erweitert.
So einfach geht es mit TNT Post
Wer mit TNT Post versenden möchte, kann beim Außendienst oder in den Depots von TNT Post Regioservice Frankfurt sogenannte Barverkauflabels - die selbstklebenden Briefmarken von TNT Post - erwerben. Einfach das erforderliche Label auf den jeweiligen Briefumschlag oder die Postkarte kleben und in einen der TNT Post-Briefkästen werfen. Alles Weitere übernimmt der private Mehrwertbriefdienstleister. Die Nachverfolgung vom Logistikzentrum bis zum Empfänger ist mit TNT Post nun anhand der Labelnummer möglich.
Die Liste aller Briefkastenstandorte und ihrer täglichen Leerungszeiten ist stets aktuell unter www.guenstigerversenden.de online. Dort sind auch die Verkaufsstellen und die Kontaktdaten der Außendienstmitarbeiter zum Erwerb der Barverkauflabels zu finden.