Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 755290

Toskanaworld AG Rudolf-Gröschner-Straße 11 99518 Bad Sulza, Deutschland http://www.toskanaworld.net
Ansprechpartner:in Herr Klaus Lohmann
Logo der Firma Toskanaworld AG

Dankeschön mit Entspannungseffekt

Apolda Avantgarde und Toskana Therme danken Viega für neue Informationstafel

(lifePR) (Bad Sulza, )
Die ersten Handgriffe wurden bereits im März getätigt, kürzlich war es dann soweit: die letzten Projektschritte für die neue Informationswand am Besucheraufgang zur Toskana Therme Bad Sulza konnten im Mai abgeschlossen werden. Die Erstellung und Montage der Werbetafel wurde vom Kunstverein Apolda Avantgarde e.V. und der Toskana Therme initiiert. Als Industriepartner konnte man die Firma Viega in Großheringen gewinnen. Dort konzipierte man kurzerhand ein Werkstattprojekt, in dessen Rahmen sich die Auszubildenden des Unternehmens der Erstellung des neuen Werbeträgers annahmen. Angeregt wurde die Zusammenarbeit der drei Akteure durch das Landratsamt Weimarer Land in Person von Matthias Ameis, Amtsleiter Wirtschaftsförderung und Kulturpflege. Marco von Holwede, Verkaufs- und Marketingleiter der Toskanaworld koordinierte alle nötigen Schritte und verwaltete die Kommunikation zwischen den Partnern.

Die gute Arbeit der Auszubildenden nahmen der Kunstverein und das Thermalbad zum Anlass, dem Viega-Nachwuchs ein Stück Entspannung in Form von Eintrittsgutscheinen für die Toskana Therme zu schenken. Bei der persönlichen Übergabe waren neben dem Ausbildungsverantwortlichen der Viega Großheringen Chris Beck, der das Dankeschön stellvertretend in Empfang nahm, auch Matthias Ameis und Susanne Wündsch, Residence Managerin der Toskana Therme vor Ort.

„Akteure im Weimarer Land, die gut zusammenarbeiten und die Aktivitäten des anderen wertschätzen, das können wir nur begrüßen und unterstützen. Gemeinsam sind wir stark und schaffen eine Region, in der man gerne lebt und arbeitet“, zieht Matthias Ameis sein Resümee aus der Kooperation.

Chris Beck: „Unsere Auszubildenden können stolz auf ihre Arbeit sein und haben sich den Thermenbesuch redlich verdient. Die Werbetafel ist ein schönes Projekt, bei dem unser Nachwuchs praxisnah und zielführend tätig werden konnte. Wenn man auf diesem Wege regionale Partner unterstützen kann, ist allen geholfen.“

„Wir danken allen Beteiligten herzlich für die gemeinsame Aktion. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist ein Blickfang für unsere zukünftigen Gäste. Den Auszubildenden wünschen wir erholsame Stunden in unserer Therme“, ergänzt Susanne Wündsch.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.