3-Sterne Hotel Bayerischer Wald mit neuen First-Class-Angeboten

Genuß-Urlaub im Bayerischen Wald im 3-Sterne-Hotel

(lifePR) (Bayerischer Wald, )
Der Bayerische Wald ist eine der beliebtesten Ferienregionen in Deutschland. Das ganze Jahr kann man hier aus einem vielfältigen Angebot für einen erlebnisreichen Urlaub wählen: Egal ob Radfahren, Tennis, Reiten, Schwimmen, Kanutouren, Pferdekutschfahrten uvm. Im Winter gibt es ebenfalls viele Möglichkeiten, den Schnee zu genießen, ob beim Skifahren, Langlaufen oder Schneeschuhwandern - hier ist für jeden was dabei. Idealer Ausgangspunkt für den Urlaub im Bayerischen Wald ist das Hotel "Rieder Eck", ein 3-Sterne-Hotel, in dem Sie nicht nur first-class speisen, sondern auch Wellness mit höchsten Ansprüchen genießen können.

Das Hotel "Rieder Eck" liegt in Drachselsried, ca. 15 km vom Arber entfernt, in einer traumhaften Alleinlage, eingebettet in die unverwechselbare Landschaft des Bayerischen Waldes. Die hervorragende Küche des 3-Sterne-Hotels kann sich mit den besten des Landes messen und sorgt für feinsten Gaumen-Genuss. So gibt es morgens ein reichhaltiges Vital-Frühstück vom Büffet, mittags einen abwechslungsreichen Snack, nachmittags selbstgebackenen Kuchen und abends ein Dinnermenu - mal rustikal, mal festlich und über mehrere Gänge. Die behaglichen und komfortablen Zimmer und die persönliche Atmosphäre der Gastgeber machen den perfekten Rahmen für einen erholsamen und entspannten Urlaub aus.

In Sachen Wellness steht im Hotel ebenfalls ein umfangreiches First-Class-Angebot bereit: Bio-, Dampf - und finnische Sauna sowie ein Hallenbad laden zu entspannten Stunden ein. So wird der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel "Rieder Eck" zu einem unvergesslichen, genussvollen Urlaub - die zahlreichen zufriedenen Stammgäste des Hauses sind Beweis genug.

Weitere Informationen dazu und zu weiteren Angeboten erhalten Sie direkt beim Ferienhotel Rieder Eck, Schusterhöhe 11, 94256 Drachselsried, unter der Telefonnummer 09945 / 90560, per Fax 09945 / 905666 oder per Email: info@rieder-eck.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern

3-Sterne Hotel, Bayerischer Wald: www.putzwerbung.de/...