Ansprechpartner:in Pension Rehwinkel +49 9924 905366

Familienurlaub am Arber im Bayerischen Wald

Familienurlaub im Bodenmais in der Arberregion des Bayerischen Waldes

(lifePR) (Bodenmais, )
Einer der schönsten Urlaubsorte befindet sich im oberen Teil des Bayerischen Waldes. Der Luftkurort Bodenmais befindet sich am Fuße des Großen Arbers. Durch die Nähe zum größten Berg des Bayerischen Waldes ist Bodenmais nicht nur in den Sommermonaten ein sehr beliebter Urlaubsort. Gerade in den Wintermonaten ist die Urlaubsregion in der Ferienzeit völlig ausgebucht. Aber auch der Sommer hat seine Reize. Ob Wanderungen im Tal von Bodenmais oder eine Wanderung auf den Großen Arber, hier sind keine Grenzen gesetzt. Aber auch die Freizeiteinrichtungen des Urlaubsortes sind bestens für einen Familienurlaub vorbereitet. Ein Beispiel hierfür ist das Programm Wellfit. Die Gastgeber wie Hotels, Pensionen und Freienwohnungen bieten Sport- und Wasserspaß inklusive. Bei einer Buchung in einem dieser Häuser ist der Besuch des Hallenbades oder der Saunalandschaft unbegrenzt kostenlos. Aber auf der Besuch des Freibades in den Sommermonaten oder der Besuch des Sport-Studio ist mit inbegriffen. Hier kann man so richtig Geld im Urlaub sparen.

Wer aber noch mehr sparen möchte, findet ein zweites Zuckerl für einen Familienurlaub. Nachdem Sie bei einem Gastgeber eingecheckt haben wird Ihnen die Gästekarte aktiviert. Mit dieser Karte erhalten Sie attraktive Ermäßigungen bei über 400 Freizeiteinrichtungen, Geschäften oder auch in Restaurants. Neben den ermäßigen Eintrittspreisen, gibt es auch kostenlose Angebote durch diese Karte. Geführte Wanderungen, Fackelwanderungen und der Naturerlebnis-Club für die Kinder werden sehr häufig in Anspruch genommen. Vergünstigungen finden Sie auch im Winter in den zahlreichen Sportstätten rund um Bodenmais. Hier können Familien im Familienurlaub so richtig Geld sparen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Pension Rehwinkel
Buchenweg 6
94249 Bodenmais

info@rehwinkel-bodenmais.de
www.rehwinkel-bodenmais.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern