Die Vorzüge eines luxuriösen Resorts zu Preisen, die sich jeder leisten kann, das verspricht Horst Rahe, Geschäftsführender Gesellschafter der Deutschen Seereederei, deren 100%-ige Tochter die a-ja Resort und Hotel GmbH ist. In den nächsten Jahren sollen in Mecklenburg-Vorpommern drei weitere a-ja Resorts an Ostsee und Seenplatte folgen. Insgesamt sind bis zu 50 a-ja-Resorts geplant. Dazu Bernd Fischer, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern: "Das a-ja-Resort in Warnemünde erweitert das Angebot des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern und zeigt dessen Innovationskraft. Es bietet das Sehnsuchtsziel Ostsee zu einem günstigen Preis an einem Top-Standort und wird uns neue Gäste bringen. Dabei entscheiden die Urlauber selbst, welche Annehmlichkeiten sie sich zur Unterkunft zusätzlich leisten möchten - ein Prinzip, das sich beispielsweise im Flugverkehr oder im Städtetourismus bereits bewährt hat."
"Genau wie ein teures Hotel, nur günstig" - mit diesem Anspruch will die neue Marke "a-ja. Das Resort" den Wellness-Tourismus im deutschsprachigen Raum "demokratisieren" und eine bezahlbare Alternative zu Pauschalreisen in den Mittelmeerraum bieten.
Weitere Informationen: www.ajaresorts.de