Gratis Schipässe für Kinder & Jugendliche in der Wildschönau

"Familien-Sonnenhit" - so heißt der erschwingliche Familien-Schi-Urlaub in der Wildschönau.

Das schneesichere Hochtal in den Kitzbüheler Alpen hat sich schon als Fair-Preis-Region einen Namen gemacht und bietet auch in dieser Saison wieder verlockende Angebote speziell für Familien. In den Sonnenschilauf-Wintersportwochen vom 27.03. bis 11.04.2010 erhalten Kinder bis 15 Jahre kostenlose Schipässe (beim Kauf von 2 Elternschipässen mit einer Mindest-dauer von 5 Tagen). Bis 6 Jahre fahren die Kinder generell frei! Zum Sonnen-schilauf locken top-gepflegte Abfahrten und moderne Liftanlagen bis knapp 2.000 Meter Höhe. Nimmermüde und besonders eifrige Schifahrer können selbst noch bei Nacht über die beleuchteten Pisten schwingen. 150 geprüfte Skilehrer in fünf Skischulen und zwei Ski-Kindergärten sorgen dafür, dass Anfänger schnell den Bogen raus haben. Im Snowboard Park am Schatz-berg/Auffach ist mit Freeriding, Jumps, Rails, Corners und einer 90 m langen Halfpipe für den Hype gesorgt. Die Race'n'Boarder Arena mit Renn- und Trainings-Area, Speed Track, Boarder- und Carver Area sorgt ebenso für ungebremsten Winterspaß. Kurvengeist ist auf drei Natur- und Fluchtlicht-Rodelbahnen gefragt. Geführte Snow-Walks, Fackeltouren durch den Winter-wald oder Nachtwandern am beleuchteten Franziskusweg: in der Wildschönau können Familien gemeinsam neue Wege beschreiten und das Abenteuer Natur entdecken. Eine Pferdeschlittenfahrt oder ein Besuch im Bergbauernmuseum sind nur einige von vielen weiteren Erlebnissen für Kinder und Eltern.

Fair-Preis-Angebote für Familien Wildschönau
27.03.-11.04.2010: Sonnenschiurlaub Wildschönau Gratis Schipass für Kinder bis 15 Jahre
7 Tage Ferienwohnung für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 15 J. Inkl. 6 Tage Schipass für die Erwachsenen ab € 596,--. Die Kinder fahren gratis Schi!
Übernachten in der Wildschönau in der Privatpension ab € 20,--, ab € 40,-- in einem gemütlichen Familienhotel oder Gasthof mit Halbpension und ab € 55,-- im **** Hotel.

Anlagen