Was wenn nicht das Remstal Schlemmer-Menü, welches von 13. September bis 6. Oktober bei 23 Restaurants und Gasthöfen im Remstal angeboten wird, bietet dem Feinschmecker die Möglichkeit, unter zahlreichen Köstlichkeiten zu wählen: von Essingen bis Fellbach reicht der lukullische Bogen auf der Landkarte mit einer Fülle von köstlichen Offerten aus Küche und Keller.
Zum Pauschalpreis von 34,- Euro werden jeweils vier Gänge serviert. Sie stehen beispielhaft für Qualität und kreative Phantasie, die das hohe Niveau der Remstal-Gastronomie auszeichnen. Harmonisch zusammengestellte Menüs, frisch und lecker verarbeitet, zieren die Genusspalette wozu natürlich auch die korrespondierenden Remstaler Weine nicht fehlen dürfen und in einer Dreier-Weinprobe zum Aufpreis von 9,- Euro im 0,1l-Glas angeboten werden.
Das Faltblatt mit der Übersicht aller Schlemmer-Menü-Angebote der teilnehmenden Restaurants und Landgasthöfe liegt ab sofort bei allen Rathäusern und Tourist-Infos im Remstal sowie bei den teilnehmenden Restaurants aus und kann kostenlos beim Tourismusverein Remstal-Route e.V. in Endersbach unter Tel. 07151/ 276 50 47 oder per E-Mail an info@remstal-route.de angefordert werden. Zusätzlich steht der Flyer auch auf der Internetseite unter www.remstal.info zum Download bereit.