Ansprechpartner:in Frau Nadine Mandler +43 4710 2471

Genusszeiten in den Europa-Wanderhotels

Die Sonne steht tief und taucht die Landschaft in ein goldenes Licht. Kein Wunder, dass Wandern im Herbst besonders viel Spaß macht. Vor allem dann, wenn die Touren durch die Weinberge führen und man erahnen kann, welch gute Tropfen die Weinbauern aus der Ernte kreieren werden.

Wer jetzt den Wander- und Weingenuss noch erleben möchte, muss nach Südtirol reisen. Das erste Südtiroler Wanderhotel Regina in Oberbozen glänzt auch noch mit einer besonderen Panoramalage mit Blick auf die Dolomiten und die Gipfel der Ortlergruppe.
Kulinarische Hochzeiten und Feinschmecker-Wanderwochen gibt's jetzt auch im Tannheimertal. Der Franz vom Lumbergerhof führt durch das wohl schönste Hochtal Europas und kredenzt anschließend Wildspezialitäten vom Feinsten.
Ein neues "Wohnzimmer des Wohlfühlens" hat der Lindenwirt im Bayrischen Wald eingerichtet. Körper pflegen - Geist erfrischen und dann hinaus in den Wald steht beim Bayrischen Herbst am Programm.

Wanderhotel Regina*** in Oberbozen - Sarntaler Alpen (Südtirol)
www.hotel-regina.it

Wein- und Wandergenuss in Südtirol

Verschiedenste, hochwertige Weine verkosten, nach Lust und Laune durch wunderschöne Gegenden wandern, Wellness genießen und einfach entspannen, täglich ein herausragende Gourmet- Dinner mit Weinbegleitung - das alles können Sie exklusiv am Ritten in Südtirol erleben!

7 Übernachtungen inkl. der Regina Wanderwelt und Verwöhnpension pro Person im Zimmer
gültig von 01.11.2009 - 08.11.2009
Preis ab € 439,00

Ferien- und Wellnesshotel Lindenwirt**** in Drachselsried - Bayerischer Wald (Deutschland)
www.hotel-lindenwirt.de

Wanderland am Arber - Unglaublich vielfältig

Völlig entspannen und die innere Mitte finden. Den Körper pflegen und den Geist erfrischen. Die innere Schönheit erstrahlen lassen und nach außen transportieren. Gönnen Sie sich während Ihres Urlaubs im Bayrischen Wald einige Momente ganz für sich alleine und tun Sie sich Gutes. Mit dem Besuch unseres Wellnessbereiches TILIA betreten Sie das "Wohnzimmer des Wohlfühlens" im neuen Lindenwirt. TILIA ist die lateinische Bezeichnung für die Lindenblüte. TILIA heißt für uns aber auch höchste Servicequalität, Individualität und ein breites Spektrum an Wellnessangeboten für Frau und Mann, für Körper, Geist und Seele. Das Angebot reicht von der klassischen Massage über Shiatsu, Maniküre und Pediküre, bis hin zu typgerechten Gesichts- und Körperbehandlungen, Schönheitspflege und Kosmetik. Lassen Sie sich verwöhnen, Sie haben es sich verdient!

"Bayerischer Herbst"
gültig vom 13.09. - 29.11.2009
ab € 451,00 pro Person im DZ

Hotel Lumberger Hof**** in Grän (Tirol) - Tannheimertal
www.lumbergerhof.at

Wanderurlaub im "wohl schönsten Hochtal" Europas....

Der Lumbergerhof ist Ihr Wanderhotel im Tannheimertal, 4-mal pro Woche geht's hinauf zu Gams und Murmeltier. Wirt und Wanderführer Franz Barbist zeigt Ihnen die schönsten Plätze in der Tannheimertaler Bergwelt. Nach einem aktiven Tag erholen sich unsere Gäste im Schwimmbadbereich mit Sauna und Dampfbad. Eine Massage mit Tiroler Arnika-Öl macht Sie wieder Fit für den nächsten Wandertag. Eine Fahrradtour durchs Tannheimertal bringt Abwechslung in Ihren Urlaub. Küchenchef Alexander Barbist verwöhnt Sie mit Kulinarischen Köstlichkeiten aus der regionalen und internationalen Küche. Wandern und Genießen - Feinschmecker Wanderwochen im Lumbergerhof.

"Feinschmecker Wanderwochen 2009"
gültig vom 18.10. - 1.11.2009
ab € 395,00 pro Person im DZ

74 Top Hotels in Österreich, Italien (Südtirol, Trentino), Deutschland, Schweiz und unsere Partner in Norwegen sind Ihre Spezialisten für genussvolle Naturerlebnisse und besten Service.