„Dieser Bungalow bietet stufenlosen Wohnkomfort zu mietähnlichen Konditionen. Die clevere Grundrissgestaltung und die Gestaltungsmöglichkeiten machen ihn zum optimalen Haus für eine Familie mit zwei oder drei Kindern“, erklärt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus, Deutschlands führende Massivhausmarke.
Auf rund 131 m2 Wohnfläche verteilen sich insgesamt 4 Zimmer, 2 Badezimmer sowie eine geräumige Küche mit Essbereich und ein großzügiges Wohnzimmer. Die bodentiefen Fenster lassen viel Licht ins Haus und sorgen damit für ein besonderes Wohngefühl. Alle Räume sind barrierearm zugänglich. Auch an ausreichend Stauraum wurde bei der Grundrissgestaltung gedacht. Während Waschmaschine, Trockner und Co. im Hauswirtschaftsraum ihren Platz finden, sorgen ausreichend Stellflächen für Schränke und Ablageflächen im Bad für Ordnung.
Massivhäuser von Town & Country Haus überzeugen
Bereits im Jahr 2017 konnte sich ein Massivhaus-Entwurf von Town & Country Haus gegen die Konkurrenz beim Hausbau-Design Award durchsetzen. In der Kategorie „Bauhausstil“ hat das „Doppelhaus Aura 136“ die Voting-Teilnehmer überzeugt. Es ist das ideale Modell für den Hausbau in der Stadt auf vergleichsweise kleinem Grundstück. Das „Doppelhaus Aura 136“ bietet maximalen Komfort bei schlanken Ausmaßen. Dank der cleveren Grundrissgestaltung wird der vorhandene Platz optimal genutzt, ohne auf Behaglichkeit und Komfort zu verzichten.
Der Hausbau-Design Award ist ein renommierter Wettbewerb in der Hausbau-Branche und wird von www.hausbau-portal.net in Kooperation mit dem City-Post Zeitschriftenverlag veranstaltet, der unter anderem die Special Interest Magazine „Das Einfamilienhaus“ und „Unser Haus“ im Portfolio hat.