Story Box-ID: 48641

TRADIZIO GmbH Englische Planke 2 20459 Hamburg, Deutschland http://www.pokerbooks.de
Ansprechpartner:in Florian Achenbach +49 4106 6129400
TR
TRADIZIO GmbH

Action Dan ist zurück!

(lifePR) (Elmshorn, )
Nach dem durchschlagenden Erfolg seiner Turnierpoker-Bücher "Harrington on Hold'em" hat es sich der Weltmeister von 1995 zur Aufgabe gemacht auch No-Limit Cash Games unter die Lupe zu nehmen. In "Harrington on Cash Games - Band 1" werden dem Leser auf die typische Art und Weise, die Dan Harrington und sein Kollege Bill Robertie einzigartig macht, die grundlegenden Konzepte für das Spiel bei No-Limit Cash Games an die Hand gelegt. Band 2 schließt unmittelbar an den Vorgänger an und vermittelt neue Taktiken und Strategien um an den Cash Game Tischen regelrecht zu dominieren.

In den USA sind die Bücher seit Monaten auf den ersten Plätzen der Pokerbücher; In Pokerforen wird bereits fleißig diskutiert. Kein Wunder also, dass die deutschen Ausgaben nicht lange auf sich warten ließen. Ab sofort ist "Harrington on Cash Games: Band 1" und "Harrington on Cash Games: Band 2" auf PokerBooks.de erhältlich. Dan Harrington's Turnierbücher setzten erst einmal einen Maßstab in der Pokerliteraturgeschichte. Keine Buchreihe verkaufte sich so oft und erntete durchweg positive Kritiken. Seine Turnierbücher gelten mittlerweile als Standardwerke für alle seriösen Pokerspieler. Mit "Harrington on Cash Games" setzt er wieder neue Maßstäbe, dieses Mal im Bereich der Cash Game Tische. Und auch hier steht fest, dass in Zukunft niemand an den Cash Game Büchern herum kommt, wenn er an den Tischen nicht ausgenommen werden will. Um das zu vermeiden empfiehlt sich also ein Besuch auf PokerBooks.de.

Produktinformationen

Harrington on Cash Games - Band 1
Einbandart: gebunden mit Lesebändchen
Umfang: 416 Seiten
Format: 14,0 cm x 21,5 cm
Auflage: 1. Auflage
Verlag: Premium Poker Publishing Ltd.
Sprache: Deutsch ISBN: 978-3-9812123-1-0

Harrington on Cash Games - Band 2

Einbandart: gebunden mit Lesebändchen
Umfang: 368 Seiten
Format: 14,0 cm x 21,5 cm
Auflage: 1. Auflage
Verlag: Premium Poker Publishing Ltd.
Sprache: Deutsch ISBN: 978-3-9812123-2-7
Wichtiger Hinweis: