Ansprechpartner:in Frau Dominika Koscielny +48 94 351 33 03

Ostsee-Familienurlaub für Preisbewusste

Mit den ersten Frühlingsstrahlen beginnt die Schlussrallye um die besten Ferienplätze an der Ostsee. Familien mit Kindern können in den Ferienmonaten angesichts satter Aufschläge rasch an die Grenzen ihres Budgets geraten. Der Reiseveranstalter Travelnetto bietet deshalb seit mehreren Jahren erfolgreich günstige Familien-Pauschalpreise für verschiedene 4-Sterne-Hotels an der polnischen Ostseeküste an.

Im Familienangebot sind Aufenthalt und Verpflegung von ein oder zwei Kindern bereits eingeschlossen. Die Kinder übernachten im geräumigen Familienzimmer oder einem Zwei-Zimmer-Appartement gemeinsam mit ihren Eltern. Alle ausgewählten Hotels der 4- und 5-Sterne-Kategorie liegen strandnah und verfügen über Hallenbad und Sauna für Schlechtwettertage. "Wir haben bei der Auswahl Wert auf kinderfreundliche Hotels gelegt, die in der Ferienzeit auch über Freizeit- und Unterhaltungsangebote für junge Gäste verfügen." Das bietet den Eltern die Gelegenheit, auch mal etwas alleine zu unternehmen.

Noch stünden einige attraktive Plätze für Familien zur Verfügung, so Carsten Wolf. Als Beispiel nennt er das Hotel Delfin SPA in Dąbki (Neuwasser), einem kleinen Seebad unweit der alten Königsstadt Darłowo (Rügenwalde). Familien mit zwei Kindern können dort gemeinsam in Zimmern unterschiedlicher Größe ihren Urlaub verbringen. Die breiten Sandstrände sind nur 250 Meter entfernt, für Schlechtwettertage gibt es ein geräumiges Hallenbad, Sauna und Fitnessraum. Kindern stehen ein Spielplatz und ein Spielzimmer im Hotel zur Verfügung. Die Umgebung bietet sich auch für Ausflüge mit dem Fahrrad an. Bis zu vier Personen zahlen im gemeinsamen Zimmer mit Halbpension in der Hochsaison nur 598 Euro, ein geräumiges Zwei-Zimmer-Appartement für die ganze Familie kostet pro Woche 878 Euro.

Weitere Informationen unter www.travelnetto.de

www.travelnetto.de

Travelnetto ist auf Reisen aus Deutschland an die polnische Ostseeküste spezialisiert. Das Unternehmen ist ansässig im polnischen Ostseebad Kołobrzeg (Kolberg). Die Geschäftsbedingungen entsprechen denen deutscher Reiseveranstalter. Die Service-Hotline 01803-48 48 33 ist an 7 Tagen in der Woche erreichbar; alle Mitarbeiter vor Ort sind deutschsprachig und ortskundig. Das Unternehmen unterhält in Kolberg eine eigene deutschsprachige Touristeninformation.