Im Angebot von Travelnetto befinden sich überwiegend Häuser, die in den vergangenen zehn Jahren erbaut oder umfangreich modernisiert wurden. Entsprechend positiv urteilen die Gäste über die gute und moderne Ausstattung der angebotenen Hotels. Auch die Verpflegung, besonders in den 4- und 5-Sterne-Hotels, erhält überwiegend gute Noten, wobei in Einzelfällen ein Mangel an vegetarischen oder leichten Speisen beklagt wird. Sehr gute Beurteilungen gibt es hingegen für die Qualität des Kur- und Wellnessangebots an der polnischen Ostseeküste. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird ebenfalls ganz überwiegend als gut bis sehr gut eingeschätzt. Kritik kommt häufig von Nutzern, die sehr preiswerte Hotels gebucht hatten. Dort wird überdurchschnittlich oft die Qualität des Essens kritisiert oder ein "Massenbetrieb" beklagt.
Durchweg gute Noten bekommen die Unterkünfte im Seebad Kołobrzeg (Kolberg), während im zweiten großen Seebad Świnoujście (Swinemünde) gelegentlich Mängel beim Service oder in der Küche moniert werden. Carsten Wolf führt das auch darauf zurück, dass qualifiziertes Personal aus Swinemünde immer häufiger in den deutschen Seebädern auf der Insel Usedom beschäftigt wird, wo das Gehaltsniveau etwas höher ist. Deshalb gebe es auf polnischer Seite gelegentliche Engpässe bei gutem Personal. Generell steigt nach seiner Meinung die Zufriedenheit der Kunden, je weiter die Hotels von der deutschen Grenze entfernt sind. Das betreffe zum Beispiel die Häuser in Ustka (Stolpmünde) oder Rowy (Rowe), die im Urteil der Gäste sehr positiv bewertet werden.
Travelnetto ist auf Reisen von Deutschen an die polnische Ostseeküste spezialisiert. Das Unternehmen mit Sitz in Kolberg verfügt über eine deutschsprachige Beratungs- und Buchungshotline sowie deutschsprachige Betreuer vor Ort. Weitere Informationen unter www.travelnetto.de