Story Box-ID: 16783

Travel Service Dubai - Tours & Trax - P.O. Box 116191 2260 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate http://www.dubai-reisen.info
Ansprechpartner:in Olaf Fey +971 50 843 0970
TS
Travel Service Dubai - Tours & Trax -

Dubai Ausfluege online buchen - persoenlicher Beratungsservice in deutscher Sprache

Die richtige Vorbereitung fuer den bevorstehenden Urlaub in Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten. grosses Informations- und Presseportal, direkt in Dubai taetig

(lifePR) (15.09.2007, )
Alle Gaeste, die demnaechst nach Dubai, Sharjah oder Ajman starten, koennen Ihre kompletten Ausflugswuensche schon vor der Abreise realisieren.

Die Onlinebuchung sichert die "besten Plaetze", so Olaf Fey vom Travel Service Dubai. Wir bestaetigen jeden Ausflug innerhalb 24 Stunden nach Buchungseingang in deutscher Sprache. Mit rund 30 moeglichen Ausfluegen (Burj Al Arab Mittagessen, Stadtrundfahrten, Wuestensafaris etc..) haben wir viele Touren im Programm, die im Standardpaket der meisten Reiseveranstalter nicht vorhanden sind.

Einmal Kunde, immer Kontakt - so die Devise von Olaf Fey. Wir rufen den Kunden nach der Buchung gerne aus Dubai an. Hierbei spielt es keine Rolle, ob der Kunde in Deutschland, der Schweiz, in Oesterreich oder wo anders wohnt. Staendiger oder noetiger Direktkontakt ist per Hotlinenummer gewaehrleistet - fuer alle Fragen die auftauchen.

Das grosse Ausflugsprogramm liefert viele Vorschlaege fuer die schoensten Touren in den Regionen der Vereinigten Arabischen Emirate. Gerade der Besuch des Top Hotels Burj Al Arab sollte wegen dem grossen Andrang schon vor der Abreise "festgehalten" werden.

Stadtrundfahrten in deutscher Sprache sind selbstverstaendlich. Abholungen und Ruecktransfers von und zu den Ausfluegen ebenfalls.

Das grosse Ausflugsprogramm findet man unter www.dubai-reisen.info/safaris
Auch Reisebueros, die Ihren Kunden einen besonderen Service bieten moechten, sind beim Travel Service Dubai jederzeit willkommen.

Travel Service Dubai - Tours & Trax -

Olaf Fey vom TS Dubai, Tours & Trax Dubai betreibt seit ueber 6 Jahren die grosse Info-, Kommunikations- und Reiseplattform ueber Dubai und die Vereinigten Arabischen Emirate - in deutscher Sprache

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten