Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 8806

Travel Viva GmbH Luitpoldstraße 9 63739 Aschaffenburg, Deutschland http://www.travelchannel.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Thesenvitz +49 40 27842322
Logo der Firma Travel Viva GmbH
Travel Viva GmbH

Abdrehen und die Welt umrunden

travelchannel.de verschenkt Weltreise an selbsternannte Urlaubstester und kreative Hobby-Filmer

(lifePR) (Hamburg, )
travelchannel.de hat die Spendier-Badehose an und verschenkt eine Weltreise für zwei Personen im Wert von 10.000 Euro. Alles was man dafür tun muss, ist travelchannel-Tester werden. Und das ist ganz einfach: erst in den Urlaub fahren, dann die Videokamera anmachen und testen, was vor die Linse kommt. Ob Minibar, Pool-Sprungbrett oder die Flugeigenschaften der Frühstückseier: Ganz egal, Hauptsache lustig. Und nun das Wichtigste: das fertige Video auf www.werde-travelchannel-tester.de hochladen und dort von den anderen Usern bewerten lassen.

Vom 15. bis 30. September 2007 wählen die User ihren persönlichen Favoriten. Dem Sieger mit dem witzigsten Spot winkt die Weltreise. User, die abstimmen, können einen von 10 Reisegutscheinen à 200 Euro gewinnen. Alle Informationen, die Teilnahmebedingungen sowie die ersten Urlaubstester-Videos sind neben vielen witzigen Features unter www.werde-travelchannel-tester.de zu finden.

Wer sich die Aktion lieber persönlich erklären lässt, hält am Besten in den nächsten Tagen nach dem travelchannel.de-Hummer Ausschau. Promotion-Teams sind vom 23. Juli bis 17.August 2007 in den großen deutschen Ballungsgebieten mit dem auffälligen Kult-Auto unterwegs.Also: Augen auf, Hummer finden, Informationen zur Aktion abholen, ein kleines Überraschungsgeschenk mitnehmen und dann ab in den Urlaub.
Ganz wichtig: die Videokamera nicht vergessen!

Travel Viva GmbH

travelchannel.de ist "a member of the otto group" und gehört zu den drei großen Online-Reiseanbietern in Deutschland. Das Internetportal positioniert sich als touristischer Full-Service-Anbieter und kam im Test der Stiftung Warentest vom August 2006 mit der Gesamtnote "gut" auf Platz 2. travelchannel.de setzt seit mehr als zwei Jahren als First Mover auf die Multichannel-Strategie. Mit der Kombination aus Off- und Onlineangeboten profitiert der Kunde in hohem Maße von den Synergien der verschiedenen Vertriebskanäle, die die Buchung über die Website, im Call-Center und im stationären Reisebüro ermöglichen.

Als einziges Online-Reisebüro bietet travelchannel.de eine Auswahl von Hotels an, die vom eigenen spezialisierten Redaktionsteam vor Ort getestet werden und im positiven Fall das "tested for happiness" Qualitätsurteil erhalten. Zusätzlich liefern die Redakteure aktuelle Reise-News, fundierte Ratgeber-Themen und spannende Reisereportagen.

Im Angebot von travelchannel.de gibt es passende Urlaubsreisen für jede Zielgruppe. Allein im Bereich Last-Minute wählen Kunden tagesaktuell aus über vier Millionen Angeboten. travelchannel.de bietet günstige Pauschalreisen aus den Programmen der meisten deutschen Reiseveranstalter, rund 60.000 Hotels mit fundierten Informationen, mehr als 33.000 Ferienhäuser sowie mehr als 500 Fluggesellschaften weltweit: Linien-, Charterflüge sowie Low-Cost-Airlines. In Kooperation mit dem renommierten Partner holiday autos werden Mietwagen an 4.000 Vermietstationen in mehr als 80 Ländern angeboten.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.