Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1588

Travel Viva GmbH Luitpoldstraße 9 63739 Aschaffenburg, Deutschland http://www.travelchannel.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Thesenvitz +49 40 27842322
Logo der Firma Travel Viva GmbH
Travel Viva GmbH

Tägliche Live-Reisereportage aus Norwegen

Auf travelchannel.de bestimmen die User, was die Reporter erleben

(lifePR) (Hamburg, )
Norwegen interaktiv und live: Ab 1. Juni sagen die travelchannel.de-User, wo es langgeht und schicken erstmalig zwei travelchannel.de-Redakteure mit einem "Online-Voting-Tool" quer durch Norwegen. Jeden Tag können die User per Klick auf einer Karte entscheiden, welche Aktionen die Reporter am nächsten Tag ausprobieren müssen: Waghalsige Wikingerkämpfe, rasante Bobfahrten oder Gletschersafaris stehen auf dem Programm.

Die Redakteure berichten dazu zehn Tage lang live, was sie zwischen tiefen Fjorden und weiten Fjells, Wasserfällen, schneebedeckten Bergen und fischreichen Seen erleben. Die User bekommen somit eine innovative Reisereportage über genau die Aktivitäten, die sie selbst interessieren. Zusätzlich haben alle Teilnehmer täglich die Chance auf tolle Gewinne: Vom Norwegen-Bildband über Outdoor-Rucksäcke bis hin zur Traumreise, selbstverständlich nach Norwegen.

Norwegen kreativ und einzigartig: Die Reportage von Oslo über Alesund bis Bergen entsteht in Zusammenarbeit mit Innovation Norway (Norwegisches Fremdenverkehrsamt) und der Firma Moos+Kurrat. Die bekannten Hamburger Videokünstler, Max Moos und Timo Kurrat, haben die Redakteure mit speziellen Zeitraffer-Kameras ausgestattet, die hochauflösende Bilder im Minutentakt ermöglichen. Die bis zum 10. Juni gesammelten Bilddaten werden zu einem packenden Zeitrafferfilm verarbeitet. Im Anschluss an die Reise wird dieser Videocast in hochauflösender Qualität zum freien Download bei travelchannel.de zu sehen sein. Jetzt mitmachen und gewinnen unter www.travelchannel.de/....

Travel Viva GmbH

travelchannel.de ist "a member of the otto group" und gehört zu den drei großen Online-Reiseanbietern in Deutschland. Das Internetportal positioniert sich als touristischer Full-Service-Anbieter und kam im Test der Stiftung Warentest vom August 2006 mit der Gesamtnote "gut" auf Platz 2. travelchannel.de setzt seit mehr als zwei Jahren als First Mover auf die Multichannel-Strategie. Mit der Kombination aus Off- und Onlineangeboten profitiert der Kunde in hohem Maße von den Synergien der verschiedenen Vertriebskanäle, die die Buchung über die Website, im Call-Center und im stationären Reisebüro ermöglichen.

Als einziges Online-Reisebüro bietet travelchannel.de eine Auswahl von Hotels an, die vom eigenen spezialisierten Redaktionsteam vor Ort getestet werden und im positiven Fall das "tested for happiness" Qualitätsurteil erhalten. Zusätzlich liefern die Redakteure aktuelle Reise-News, fundierte Ratgeber-Themen und spannende Reisereportagen.

Im Angebot von travelchannel.de gibt es passende Urlaubsreisen für jede Zielgruppe. Allein im Bereich Last-Minute wählen Kunden tagesaktuell aus über vier Millionen Angeboten. travelchannel.de bietet günstige Pauschalreisen aus den Programmen der meisten deutschen Reiseveranstalter, rund 60.000 Hotels mit fundierten Informationen, mehr als 33.000 Ferienhäuser sowie mehr als 500 Fluggesellschaften weltweit: Linien-, Charterflüge sowie Low-Cost-Airlines. In Kooperation mit dem renommierten Partner holiday autos werden Mietwagen an 4.000 Vermietstationen in mehr als 80 Ländern angeboten.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.