Work&Travel in Neuseeland, Freiwilligenarbeit in Sambia, ein Arbeitsaufenthalt auf einer chilenischen Pferderanch oder doch lieber ein Praktikum in den USA? Als Englischlehrkraft nach Thailand oder als Au Pair nach Australien? Wo viel Auswahl ist, ist auch viel gut strukturierte Orientierung notwendig. Diesen Ansatz verfolgt TravelWorks, der Spezialreiseveranstalter für Auslandsaufenthalte, die Reisen, Lernen und Arbeiten kombinieren, mit seiner komplett überarbeiteten Website www.travelworks.de.
Wilde Reiselust und sachliche Infos, Rucksackfeeling und Datenbank – wie passt das unter einen Hut? Wer auf der frisch präsentierten Website unterwegs ist, wird es sehen: klare Strukturen kombiniert mit jeder Menge Fotos und Videos, transparente Preis-Leistungs-Darstellungen ergänzt um authentische Erfahrungsberichte schaffen den Spagat. Der „Tripfinder“ – gefiltert werden kann über Land, Interesse, Dauer und Preis – hilft, die Auswahl systematisch und nach den eigenen Vorlieben einzugrenzen.
Für alle, die einfach nur schmökern möchten oder ihr Wunschabenteuer schon ausfindig gemacht haben, hält der Magazinbereich jede Menge Hintergrundinfos zum Reiseziel, Reise- und Karrieretipps, aber auch Gewinnspiele und Presseberichte rund um das Thema Auslandsaufenthalte bereit.
Mit Twitter-News und Newslettern bleibt der Besucher leicht auf dem Laufenden und verpasst weder Reisespecials noch die Termine für Infotage oder Messeauftritte.
Denn auch die beste Online-Präsenz ersetzt nicht die individuelle Beratung durch sachkundige Mitarbeiter, die selbst auf Auslandserfahrung zurückblicken.
Die persönliche Ansprache garantieren die reiseerfahrenen Programmkoordinatorinnen von TravelWorks, die man mit Kontaktdaten, Foto und eigenem Steckbrief neben jeder Programmdarstellung des Webauftritts findet.
Mailen, Anrufen, Rückruf erbitten, faxen, zum Kuli greifen, das Münsteraner Büro von TravelWorks aufsuchen oder gleich komfortabel online buchen - und auf geht’s ins Ausland! Alle Infos gibt’s unter www.travelworks.de.