Die veränderte Benutzerführung am Automaten z. B. aufgrund des neuen Rauchverbots in allen Zügen wird jetzt in der Guided Tour abgebildet. Neu sind u. a. der Aufbau des Startbildschirms, die Auswahl der Fahrkarten inklusive Reservierung und Kauf sowie die Fahrplanauskunft.
Die Guided Tour "Automatenbedienung" dient der Optimierung der Ticketverkäufe über die DB Automaten und wird daher bei jeder Änderung angeglichen. Eine weitere Optimierung am Automaten steht für das Jahresende an. "triplesense hat wie immer ausgezeichnete Arbeit geleistet, die gemeinsame Zusammenarbeit setzen wir gerne fort", so die einhellige Meinung des Teams vom Automatenvertrieb der DB Vertrieb GmbH.
Über die Deutsche Bahn:
Im März 2005 startet die Zusammenarbeit zwischen triplesense und der Deutschen Bahn AG. triplesense realisierte die E-Commerce-Plattform zur sicheren Bestellung von Bahn-Zeitkarten oder Verbund-Abos. Parallel ist eine Anbindung an Firmen-Intranets und diverse Systeme der Bahn möglich. Ein weiteres Projekt im Auftrag der Deutschen Bahn war 2006 die Erstellung der Guided Tour "Automatenbedienung", die jetzt angepasst wurde. URL: www.bahn.de/automat und http://www.bahn.de/...