Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 170581

TÜV SÜD AG Westendstraße 199 80686 München, Deutschland http://www.tuvsud.com/de
Ansprechpartner:in Herr Frank Volk +49 89 57911667
Logo der Firma TÜV SÜD AG

Heinz G. von Heynitz stärkt Vertrieb von TÜV SÜD Auto Partner

(lifePR) (München, )
Mit der Verpflichtung von Heinz G. von Heynitz stärkt TÜV SÜD Auto Partner weiter seine Vertriebsaktivitäten. Von Heynitz wechselte zum 1. Juni 2010 von der FSP zur TÜV SÜD Auto Partner GmbH. Das Unternehmen will sein Netz mittelfristig auf 100 Partnerbüros ausbauen, um so die TÜV SÜD-Dienstleistungen künftig in ganz Deutschland anzubieten.

Seit 2000 arbeitete Heinz G. von Heynitz als Vertriebsleiter für die TÜV Rheinland Card Services. Neben kartenbasierten Kundenbindungsprogrammen für Autohäuser und Werkstätten brachte er auch die bundesweite Führerscheinkontrolle über alle TÜV-Prüfstationen mit auf den Weg. Er wechselte dann zur FSP Fahrzeug Sicherheitsprüfung, einer Tochter des TÜV Rheinland, wo er erfolgreich das Schadengutachtergeschäft forcierte und bei der Errichtung von Prüfstellen aktiv war.

Als erste Prüforganisation hat TÜV SÜD die im Jahr 2008 veränderten Rahmenbedingungen genutzt und zur Ausweitung der Geschäftstätigkeit die TÜV SÜD Auto Partner GmbH gegründet. Die Gesellschaft, die in allen Bundesländern anerkannt ist, setzt auf den Marktzugang durch Partnerbüros. Deshalb sucht TÜV SÜD Auto Partner bundesweit Sachverständigenbüros, die als Partner die Dienstleistungen unter dem Zeichen von TÜV SÜD anbieten.

Insgesamt sollen mittelfristig rund 100 Partnerbüros gewonnen werden. Im Fokus stehen dabei Büros, die bereits erfolgreich am Markt agieren. "Die Akquise der Partner ist in vollem Gange und soll zusammen mit Heinz G. von Heynitz weiter verstärkt werden", sagt Kurt Deppert von der Geschäftsleitung der TÜV SÜD Auto Partner GmbH. Den Reiz für freie Ingenieurbüros zum Anschluss an das Netzwerk von TÜV SÜD Auto Partner sieht Deppert in der Möglichkeit, unter dem Dach einer starken Marke unternehmerisch frei agieren zu können. Deppert: "Dabei wollen wir über ein Höchstmaß an Individualität auch neue Maßstäbe bei der Kundenbetreuung setzen."
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.