Das Angebot richtet sich an Auftraggeber aus den Bereichen Laboratorien und Kliniken. In den Workshops erläutern die BIM-Experten von TÜV SÜD Advimo, wie digitale Gebäudemodelle langfristig und zielgerichtet eingesetzt werden und zu einer messbaren Wertschöpfung beitragen. „Wir vermitteln den Teilnehmern strategisches, taktisches und technologisches Wissen für die Praxis und bieten ihnen die Möglichkeit, mit uns über Nutzen und Vorteile zu diskutieren“, sagt Lisa Marie Roth, Consultant bei TÜV SÜD Advimo. Der Workshop ist ausgelegt für Geschäftsführer, Projektleiter, Bauleiter, Bauherren und Facility Manager.
Eigentümer und Betreiber komplexer Bauwerke wie Labore und Krankenhäuser profitieren am meisten von BIM. Der Einsatz digitaler Gebäudemodelle verbessert Prozesse, reduziert Betriebs- und Investitionsausgaben und gewährleistet Planungs-, Bau- und Betriebskontinuität.
Die Workshops finden am 8. und 16. Mai 2019 in München statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es im Internet unter https://www.tuev-sued.de/geschaeftskunden/real-estate/tuev-sued-advimo-gmbh/bim-workshop.
Mehr Informationen zu den BIM-Leistungen von TÜV SÜD Advimo gibt es unter http://www.tuev-sued.de/advimo.