Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 149315

Tumble'n Dry Terminalweg 15 3821 AJ Amersfoort, Niederlande http://www.tumblendry.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Frey +49 40 80793823
Logo der Firma Tumble'n Dry
Tumble'n Dry

Kollektionsbericht SPRING/SUMMER 2010

(lifePR) (Hamburg, )
Das holländische Kindermodelabel Tumble'n Dry präsentiert seine SPRING/SUMMER 2010 Kollektion. Extrem lässig ist der typische Look von Tumble'n Dry. Die Tumble'n Dry-Kids lassen sich nicht zurechtmachen. Sie präsentieren einen Look, der nicht gestylt, sondern zufällig und damit authentisch wirkt.

Die Farben sind eine frische Kombination aus leuchtendem Gelb und maritinem Königsblau, aus grellem Türkis und knalligem Pink, aus frühlingshaftem Grün und frischem Orange. Abgerundet werden diese Farben durch die stilsicheren Elemente Weiß und Grau. Die Jeans haben in diesem Frühling eine helle Waschung.

Das Thema der Kollektion heißt 'Tiere des Frühlings'. Zwitschernde Vögel, die die neue Saison verkünden, und kleine Schafe ziehen sich in frischen Mustern als Applikation oder als All-Over-Print durch die Kollektion. Unerwartete und raffinierte Details, Buttons, Broschen und Accessoires sind das Markenzeichen des Labels.

Die Stoffe sind leicht, weich und dennoch robust. Die Hosen werden dominiert von fließender Baumwolle, Denim und Stretch. Highlights der Kollektion sind Denim-Overalls für die Girls und Nylon-Blousons für die Boys.

Die Girls tragen bodenlange, schmale Halstücher und XXS-Westen über XXL-Shirts sowie kurze Röcke über engen Leggings, Harem-Pants und enge Röhren. Die Boys kombinieren Hemden im Karomuster mit lässigen T-Shirts und Blousons im Retro-Look. Die Hosen der Boys sind knie- bis 3/4 lang. Die Jeans sind lässig im Schnitt und haben eine bequeme Passform, die den Tumble 'n Dry-Kids nicht im Wege steht.

Über Tumble 'n Dry

Tumble'n Dry ist das Kindermodelabel des niederländischen Modeunternehmens BPC Amersfoort BV und ist über www.tumblendry.de sowie in ausgesuchten Kindermodegeschäften erhältlich. Das Label präsentiert vier Kollektionen pro Jahr: eine SPRING Kollektion, eine FALL/WINTER Kollektion, eine SOMMER Kollektion sowie eine PRE-SPRING Kollektion. Die Kollektionen bestehen aus Mini Boys und Mini Girls (Größe 92 bis 140) sowie Junior Boys und Junior Girls (Größe 116 bis 176) und richten sich an Kinder zwischen 2 und 16 Jahren. Das Label wurde im Herbst 2007 in den Niederlanden gegründet und hat sich dort mit großem Erfolg etabliert. Jetzt sollen der deutsche und internationale Markt erobert werden.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.