Die Expertenjury lobte bei AOK-c@re „die zielgruppengemäß konsequente Verknüpfung von Heft und Internetauftritt“ und zeichnete das Kundenmagazin der AOK Baden-Württemberg und AOK Westfalen-Lippe als bestes Medium im Gesundheitsmarkt mit Gold sowie mit dem ebenfalls goldenen Print-Online-Sonderpreis aus. „CRC in Perfektion“ ist für die Jury die Bleibgesund-Medienfamilie und ehrt das Konzept mit dem Spitzenplatz beim Sonderpreis "Print-Online". Die zielgruppenspezifische Nutzung aller verfügbaren Medienkanäle und die dialogorientierte Gestaltung der Medien überzeugte die Juroren: "Perfekt",
"maßgeschneidert", "Ausnahmenerscheinungen" lauten die Urteile bei der Verleihung des Branchen-"Oscars".
Die wdv-Gruppe ist mit rund 300 Mitarbeitern der führende Corporate Publisher in Deutschland. Mit einem Netzwerk von über 150 Fachredakteuren und Autoren realisiert das Unternehmen crossmedial hochwertige zielgruppen- und branchenspezifische Medien für die Kundenkommunikation, u.a. in den Kernkompetenzfeldern Gesundheit, Altersvorsorge, Touristik, Automobil und Finanzen. Die wdv-Gruppe greift dabei auf mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung als Kommunikations- und Medienhaus zurück. Neben einer jährlichen Gesamtauflage von ca. 130 Mio. periodischen Printmedien, publiziert das Unternehmen verschiedene, dazugehörige crossmediale Produkte wie Online-Portale und Websites, Newsletter, Mailings bis hin zu Events und TV. Zu den Kunden zählen Unternehmen und Organisationen wie die AOK, DaimlerChrysler, DekaBank, die Deutsche Rentenversicherung, Roche Diagnostics und TUI Deutschland.
Für Rückfragen: