Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 103940

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Herr Niels Bogdan +49 211 33800172
Logo der Firma Ubisoft GmbH
Ubisoft GmbH

Ist die Party vorbei, wird es Zeit für RABBIDS GO HOME!

In Ubisofts neuem Comedy-Adventure planen die Raving Rabbids ihre Heimkehr ...zum Mond!

(lifePR) (Düsseldorf, )
Ubisoft kündigte heute neue Gameplay-Details zum kommenden Comedy-Adventure Rabbids Go Home an. Die Party ist vorbei und die Rabbids sind bereit, heimzukehren...zum Mond! Das Spiel, das von Ubisoft Montpellier entwickelt wird, liefert eine neue, verrückte Geschichte, facettenreiches Gameplay und eine intuitive Steuerung. Durch eine enorme Vielzahl verschiedenster Umgebungen und das Chaos, das die Rabbids auf ihrer Heimreise in der Welt der Menschen anrichten, werden den Spieler vor Freude in die Luft springen lassen. Rabbids Go Home wird im Winter 2009 für das Nintendo Wii(TM) -System erscheinen.

Besondere Eigenschaften:

Das erste Comedy-Adventure der Rabbids wird den Spieler gleich bis zum Mond führen! Wie immer haben die Rabbids dafür einen tollkühnen Plan: Finde und sammel jeglichen Kram der Menschen, türme diesen auf zu einem gigantischen Haufen und klettere dann zum Mond. Aber nicht so schnell! Die empörten Menschen entfesseln die sogenannten Verminatoren, welche nur auf ein Ziel programmiert sind - die Rabbids zu vernichten.

Rabbids Go Home beinhaltet folgende Spielinhalte:

- Das erste Rabbids Comedy-Adventure: Der Spieler steuert zwei Raving Rabbids samt ihres Einkaufwagens und sorgt für Chaos in einer Welt kaufsüchtiger Menschen. Er sammelt die unterschiedlichsten Dinge ein, um damit einen gigantischen Haufen zu erschaffen, der ihm den Weg zum Mond ebnet.

- Chaos provoziert die schrägsten Situationen in über 15 eindrucksvollen Spielumgebungen: Der Spieler durchstreift Supermärkte, rennt über Dächer, düst durch Flughäfen und eine Bucht. Er besucht Orte des alltäglichen Lebens, die im einzigartigen Stil des Spiels dargestellt werden.

- Über 40 Missionen spielbar: Rennen, beschleunigen, jagen, alles in Schutt und Asche legen und den Menschen so gehörig das Fürchten lehren. In einer Welt voller Rabbid-Hasser macht sich der Spieler über ganze Heerscharen erbarmungsloser Feinde samt ihrer Wachhunde lustig.

- Einzigartiger Stil: Der Spieler begegnet in dieser Parodie auf das moderne Leben einem Ensemble aus verschiedenen farbenfrohen und exzentrischen Charakteren, die ihm den Eindruck vermitteln, in einem interaktiven Zeichentrickfilm zu leben.

- Facettenreiches Gameplay: Der Einkaufswagen bekommt im Laufe des Spiels eine Vielzahl von Funktionen. Der Spieler ergänzt ihn um ein Flugzeugtriebwerk, ein Krankenhausbett oder macht ihn gleich zu einem Jet-Ski und verwüstet alles, was ihm in die Quere kommt. Während er springt, schwebt, gleitet, beschleunigt und fliegt, lernt der Spieler sein außergewöhnliches Gefährt zu beherrschen.

Mehr Informationen zu Rabbids Go Home gibt es auf der offiziellen Webseite: http://www.rabbids.com

Außerdem finden Sie weitere Screenshots in unserem Presse Extranet: http://presseserver.ubi.com

Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

WiiTM and the Wii logo are trademarks of Nintendo..

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Rabbids, Rabbids Go Home, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.