Story Box-ID: 15507

ULRICHSHOF, Baby & Kleinkinder Resort Zettisch 42 93485 Rimbach, Deutschland http://www.ulrichshof.com
Ansprechpartner:in Frau Nicole Thiel +49 89 7463080
Logo der Firma ULRICHSHOF, Baby & Kleinkinder Resort
ULRICHSHOF, Baby & Kleinkinder Resort

Spaßgarantie auch ohne Schneegarantie

Winter-Traumurlaub für Familien im Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF

(lifePR) (Zettisch, )
Durchatmen und Kraft tanken bevor der Weihnachtstrubel losgeht: Urlaub im Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF **** im Bayerischen Wald heißt Zeit für sich selbst, für die Familie und für den Partner. Unzählige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, egal, ob Frau Holle es gut meint oder nicht, geben jede Menge Spielraum für die richtige Mischung.

Brettlfans und solche, die es werden wollen, kommen auf den Skipisten des Mittelgebirges im Bayerischen Wald oder auf den nahegelegenen Loipen voll auf ihre Kosten. Glitzernde Wälder und glasklare Luft laden ein zum Schneeschuh wandern, Eislaufen, Eisstock schießen, Kutsche fahren oder Spazierengehen. Zum Schlitten fahren und Schneemann bauen trifft man sich an der ULRICHSHOF-Schneebar, wo es wärmende Getränke für Groß und Klein gibt. Wenn der Schnee auf sich warten lässt oder das Wetter nicht mitspielt, bietet der ULRICHSHOF ein enormes Angebot. Von einer 800 qm großen Spielscheune über ein Felsenerlebnisbad bis hin zum Reiten, Bobbycar fahren und vielem mehr. Die Kinder können Plätzchen backen und an Kochkursen und geführten Naturwanderungen teilnehmen. Liebevoll und professionell betreut werden die Kleinen dabei – je nach Wunsch – bis zu 80 Stunden in der Woche von einem pädagogisch geschulten Team. Mama und Papa wissen ihren Nachwuchs in guten Händen und entspannen bei Naturkosmetik-Behandlungen, Massagen, Bio-Sauna, Whirlpool und Dampfbad oder genießen einfach die Zeit zu Zweit. Christkindlmärkte in der Nähe des ULRICHSHOF verzaubern die Adventszeit für die ganze Familie. Bei so viel Aktion bleibt der Hunger natürlich nicht aus. Und auch da wird der ULRICHSHOF mit 100% Bio in allen drei familienfreundlichen Restaurants höchsten Ansprüchen gerecht.

Preisbeispiel: Das Wochenpaket "Silence", ideal für Familien mit Kleinkindern, die nicht an die Ferien gebunden sind, gibt es vom 03.11. bis 22.12.2007 zum Familienpreis von 1296 Euro. Es beinhaltet sieben Übernachtungen im Familienappartement inklusive Frühstücksbuffet, leichtem Mittagsbuffet, Kuchenbuffet am Nachmittag, täglich wechselndem Abendbuffet und BIO-Limobrunnen für die Kinder. Im Paket enthalten sind außerdem 2x Ponyreiten, 2x Solarium, 2x Cocktail nach Wunsch, 1x Damen-Orient-Sauna, 1x Aromakosmetische Behandlung "1001 Nacht" sowie ein 5-Gänge BIO-Candle-Light-Dinner für die Eltern. Das Paket ist auch inklusive komfortabler Bahnanreise buchbar.

www.ulrichshof.com
Wichtiger Hinweis: