Die EDPA, 1954 gegründet, ist ein international ausgerichteter Verband mit Sitz in Atlanta, USA. Innerhalb des Verbandes engagieren sich mehr als 430 Mitglieder aus 18 Ländern, die im Wesentlichen im Design, Bau und Zuliefergewerbe der Messe- und Event-Wirtschaft zu finden sind. Der zunehmenden Internationalisierung dieses Industriezweigs trägt die EPDA nun durch die Aufnahme eines weiteren Vorstandsmitglieds Rechnung.
"Wir freuen uns, dass wir mit Robert einen Experten für unseren 22-köpfigen Vorstand gewinnen konnten, der seine langjährige Erfahrung im internationalen Messe- und Eventgeschäft in unseren Verband einbringt", so Pete Dicks, EDPA Executive Director. "Sein umfangreiches Know-how stellt einen wertvollen Beitrag für die weitere Entwicklung unseres Verbandes sowohl in den USA als auch im Ausland dar."
Ziel des EDPA ist es, durch die Aufnahme eines international ausgerichteten Vorstandsmitglieds das weltweite Netzwerk des Verbandes widerzuspiegeln und so ein weiteres internationales Wachstum des Verbandes zu ermöglichen.