Story Box-ID: 32589

Unique Experience Tourism Ltd. Grundstrasse 12 6343 Rotkreuz, Schweiz http://www.fregate.com
Ansprechpartner:in Frégate Island Private +49 69 860042980
Logo der Firma Unique Experience Tourism Ltd.
Unique Experience Tourism Ltd.

Frégate Island Private – Freilassung von 81 herangewachsenen Riesenschildkröten

(lifePR) (Neu-Isenburg, )
Eine der wichtigsten Philosophien von Frégate Island Private ist der Schutz und Erhalt der einzigartigen Natur der Insel.

Steve Hill, Conservation & Ecology Manager, und sein Team kümmern sich um die Projekte, die von Frégate Island Private ins Leben gerufen wurden, um das inseleigene Ökosystem mit seiner großartigen und vielfältigen Flora und Fauna zu schützen. Schon immer lebten die Aldabra Riesenschildkröten auf Frégate Island. Die Insel ist das Zuhause der zweitgrößten Herde dieser unglaublichen Lebewesen. Eine von ihnen erinnert sich vielleicht sogar noch, wo der Schatz der Priaten vergraben wurde, als diese noch auf der Insel lebten.

Eines von vielen Projekten ist die Aufzuchtstation der Riesenschildkröten. Hier werden die jungen Tiere die ersten 2-3 Jahre ihres Lebens aufgezogen. In dem Alter sind sie dann alt genug, um sicher und auf sich gestellt ihr Leben im Dschungel von Frégate Island Private weiterzuführen.

Am 25.Dezember 2007 wurden 81 herangewachsene Aldabra Riesenschildkröten wieder in die Freiheit entlassen. Die Herde auf Frégate Island Private wuchs damit auf ca. 200 Tiere an und wird sich auch in Zukunft weiterhin vergrößern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten