Durch und durch ein waschechter Audi (http://www.auto.de/...), ist der A1 das ideale Einstiegsmodell für junge Kunden. Und genau diese Zielgruppe möchte das Ingolstädter Unternehmen erreichen. Die potenziellen Käufer dieses kleinsten Premiummodells sind trendbewusst und leben in Metropolen. Aus diesem Grund geht Audi mit seinem jüngsten Spross auf Tournee durch die größten Städte der Republik. Zwischen dem 30. Juni und 3. September 2010 ist der Newcomer nacheinander in München, Berlin, Leipzig, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Nürnberg jeweils für zwei Tage zu Gast. Die Audi-Fans in diesen Städten können die A1-Lounges mit den Testwagen stets an einem zentralen Platz finden.
800 geladene Gäste, darunter viele Prominente wie die Moderatoren Markus Kavka, Klaas Heufer-Umlauf, Oliver Pocher oder Topmodell Eva Padberg, werden den A1 gemeinsan feiern. Dabei setzt Audi sein neues Modell spektakulär und multimedial in Szene, auch Markenbotschafter Justin Timberlake ist per Video vertreten. Am ersten Abend erleben die Gäste die schwedische Band Torpedo live, am zweiten Abend legen angesagte DJs wie Lexy&K-Paul oder Moonbootica ihre Scheiben auf. Party-Locations sind unter anderem das P1 in München, Spindler&Klatt in Berlin, das Indochine in Hamburg oder der Cocoon Club in Frankfurt.
Weitere Informationen:
http://www.auto.de/...