Die Kette Motel One setzt auf einheitliches Design und einheitliche Preise. Die vorherrschende Farbgebung ist mit Braun als gedämpften Grundton und Türkis als spritziges Highlight in jedem Haus anzutreffen. Und dies bezieht sich nicht nur auf Wände und Teppiche. Auch Tische, Stühle, Vorhänge und Bettwäsche fügen sich mit der gleichen Farbgestaltung in das moderne Konzept.
Gäste werden auf ihrem Zimmer mit modernem Design und praktischer Ausstattung verwöhnt. So sind Lampen und Badarmaturen Designerstücke. Der Flachbildfernseher ist mit MP3- und iPod-Anschluss versehen, W-Lan ist in jedem Zimmer vorhanden. Dafür wurde auf Zimmer-Telefone verzichtet. Die meisten Gäste würden sowieso ihr Handy nutzen. Also griff das Haus auf sein Prinzip zurück: Der Kunde soll nur den Service zahlen, den er auch nutzt. Somit sind konstante Zimmerpreise pro Nacht von 59 Euro möglich, trotz Innenstadtlage und egal ob Messe oder Weihnachtsmarkt herrscht. Das Frühstücksbuffet gibt es für einen Aufpreis von 7,50 Euro, einen Tiefgaragenstellplatz für 27 Euro.
Was der Gast schließlich am Zimmerpreis spart, kann er in der Innenstadt von Leipzig (http://www.hotelreservierung.de/...) beim Shoppen, Kulturgenuss oder Dinieren ausgeben. Denn hier hat die Stadt einiges zu bieten.
Weitere Informationen:
http://www.hotelreservierung.de/...