Hervorragende Bade- und Segelmöglichkeiten erwarten den Gast bei einem Cluburlaub ( http://www.ab-in-den-urlaub.de/... ) im Robinson Club Landskron. Das Hotel bietet einen direkten Anschluss zum Ossiacher See und mit der großzügigen Dachterrasse einen malerischen Blick auf den Sonnenuntergang. Der neue Spa-Bereich steht Wellness-Liebhabern ganztägig zur Verfügung.
Auch im Magic Life Candia Maris Imperial hat die Gesundheit einen wichtigen Stellenwert. Aktivurlauber und Familien freuen sich über ein großes Fitness-Studio mit Cardio-Bereich sowie Mountainbike- und Radcenter. Das Hotel liegt an der großen kretischen Bucht und nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Der Robinson Club Elounda Bay Palace richtet sich an das zahlungsfreudigere Publikum. Paare und Alleinreisende werden hier von Kopf bis Fuß verwöhnt. Suiten mit eigenem Pool sowie ein Wellfit-Spa mit Saunalandschaft und Aerobic-Ebene zeugen von der komfortablen Ausstattung des ehemaligen Luxushotels. Als erster Robinson-Club überhaupt soll der Elounda Bay Palace als "Leading Hotel of the World" geführt werden.
Im gehobenen Segment liegt auch der Robinson Club Kalimera Kriti. Das Angebot dürfte vor allem Familien begeistern. Für Badespaß unter Freizeitschwimmern und kleinen Wasserratten sorgt ein riesiger Swimmingpool von 50 mal 25 Metern. Und auch kulturell hat die Anlage etwas Besonderes zu bieten. In der 100 Meter breiten Felshöhle "Spilia" finden oft Konzerte statt.
Weitere Informationen:
http://www.ab-in-den-urlaub.de/...
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 4,07 Millionen Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juli 2011). Zu dem umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS-Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14- bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem früheren DFB-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14- bis über 60-Jährigen, die das Portal kennen, Ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14- bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.