Story Box-ID: 163768

Unister Holding GmbH Barfußgäßchen 11 04109 Leipzig, Deutschland http://www.unister.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Neumann +49 341 49288240
Logo der Firma Unister Holding GmbH

Übernachten in Kapstadts Stadtmitte

Das Ocean View Guesthouse

(lifePR) (Leipzig, )
Direkt am Meer und unweit entfernt vom berühmten Camps Bay Strand in Kapstadt liegt das Ocean View Guesthouse. Hier lässt es sich nach einem Tag des Sonnenbadens herrlich entspannen. Eine hübsche Gartenanlage lädt zu abendlichen Spaziergängen ein und auch in den luxuriös eingerichteten Zimmern herrscht eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Die Nähe zum Stadtzentrum macht das kleine Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der südafrikanischen Metropole. Die Tafelbergbahn kann beispielsweise in nur fünf Minuten erreicht werden. Das Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de stellt das attraktive Hotel vor.

In wenigen Wochen ist es soweit und die WM 2010 in Südafrika (http://www.ab-in-den-urlaub.de/...) beginnt. Unzählige Fußballfans werden in der südafrikanischen "Mutterstadt" erwartet. Wer eine Übernachtung im Hotel Ocean View Guesthouse bucht, den erwartet eine reizvolle Unterkunft, die zum Erholen einlädt. Zur Auswahl stehen 14 Zimmer, von denen die Hälfte einen atemraubenden Blick auf den Atlantischen Ozean bietet. Die Balkone der anderen sieben Zimmer sind auf den anmutigen Garten gerichtet, was nicht weniger attraktiv ist. Alle Räumlichkeiten sind mit Bad (Dusche/WC), Fernseher, Minibar und Safe ausgestattet. Nichtraucherzimmer können nach Wunsch reserviert werden.

Kleinstkinder werden im Ocean View Guesthouse nicht nur gern empfangen, sondern übernachten teilweise sogar gratis. Den Gästen stehen neben einem Frühstücksrestaurant eine weitläufige Terrasse und ein Swimmingpool zur Verfügung. Dort können Getränke an der Poolbar bestellt und tägliche frische Strandtücher genutzt werden. Wer kein Englisch spricht, wird von der Empfangschefin in Deutsch beraten. Gern geben die Mitarbeiter Auskunft über die Sehenswürdigkeiten Kapstadts.

Weitere Informationen zu WM-Reisezielen:

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten