"Publisher erhalten mit Unister TouristikAdserver eine leistungsstarke Ergänzung zu ihrem TKP-Geschäft", sagt Unister-Gründer Thomas Wagner. "Die Umsätze für diese sind so gut, dass die Anzeigen auf den Unister-Reiseportalen mittlerweile sehr stark durch unser neues System geprägt werden", so Wagner weiter. Die Anzeigen können vom Publisher hinsichtlich Layout und Größe flexibel angepasst werden, fast alle denkbaren Sonderformate und Standardformate sind damit möglich. Interessant und umsatzstark sind auch Werbeplatzierungen wie Anzeigen in Popunder oder rotierende Anzeigen in Newslettern oder System-Emails.
Advertiser (Werbekunden) haben die Möglichkeit, ihre Anzeigen über ein anwenderfreundliches Web-Interface entweder direkt auf den touristischen Premium-Webseiten von Unister TouristikAdserver zu platzieren oder über Keyword Targeting zielgerichtet und kontextsensitiv im gesamten Premium-Partner-Netzwerk auszusteuern. Unister bietet seinen Werbekunden außerdem die Option, schon bestehende SEM-Kampagnen einfach in das System zu importieren. Der CPO-minimierende Auktionsalgorithmus mit Bieterverfahren gewährleistet, dass Advertiser für jeden einzelnen Klick effektiv nur so viel zahlen wie nötig. Die neue Werbeplattform zählt bereits jetzt über 1 Milliarde hochwertige Werbeeinblendungen pro Monat und stellt damit für Werbetreibende eine attraktive Anlaufstelle für die kommende Frühbuchersaison dar. Weitere Informationen sind unter www.unister-touristikadserver.de zu finden.