Story Box-ID: 212265

UNITCOM GmbH / Radio Paloma Grolmanstr. 40 10623 Berlin, Deutschland http://www.radiopaloma.de/
Ansprechpartner:in Frau Anika Reichel +49 30 880010216
Logo der Firma UNITCOM GmbH / Radio Paloma
UNITCOM GmbH / Radio Paloma

Der Februar wird Kult bei Radio Paloma!

Die Moderatoren haben im Februar nichts zu melden, denn die Schlagerstars bestimmen die Musik

(lifePR) (Berlin, )
Kultschlager kennt jeder! Und Kultschlager liebt jeder! Man tanzt, schunkelt, wippt und hüpft nach Herzenslust und singt lauthals seinen Hit der Jugend mit. Kultschlager sind mitreißend und immer stimmungsvoll! Und genau deshalb macht Radio Paloma den Februar zum Kultschlager-Monat!

Schlagerstars wie Patrick Lindner, Helene Fischer, Jürgen Drews, Ireen Sheer, Maxi Arland und viele weitere verraten bei Radio Paloma ihre kultigsten Schlager und bestimmen damit das Programm den ganzen Februar lang.

Unter anderem ist auch der humorvolle Entertainer und Moderator Andy Borg dabei: "Mein Lieblings-Kultschlager ist Schwarze Madonna von Bata Illic, weil ich zu diesem Titel schon mehr als einmal mit meiner Frau, mit der ich nun schon 20 Jahre zusammen bin, getanzt habe." Mit welchen Kulthits die anderen Stars die Hörer überraschen, verrät Radio Paloma noch bis zum 28. Februar 2011.

Der private Rundfunksender Radio Paloma sendet seit dem 1. September 2008 24 Stunden täglich ausschließlich deutschen Schlager und volkstümliche Schlager. Spaß, Musik, aktuelle Informationen und Konzerte der Schlagerstars stehen hier an der Tagesordnung. Der Sender wird deutschlandweit über Kabel (Unitymedia, Kabel BW und Kabel Deutschland) sowie digital über Astra und im Großraum Berlin über DVB-T ausgestrahlt. Im Internet ist unter www.radiopaloma.de weltweit ein Livestream in perfekter CD-Qualität verfügbar. Über UKW wird das Programm zurzeit noch nicht verbreitet.

Radio Paloma lässt diesen Monat die Stars auf Sie los!

UNITCOM GmbH / Radio Paloma

Radio Paloma ist der einzige bundesweite Radiosender mit 100% Deutscher Schlager.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten