Um junge Zielgruppen direkt und ohne Streuverluste anzusprechen, hat RTL in Zusammenarbeit mit dem Spezialmittler Jost von Brandis eine Kampagne für Diskotheken entworfen. In 100 Top-Locations bundesweit werden Disco Freecards und Disco Lights eingesetzt. 50 dieser Locations werden zudem mit Mirror Ads ausgestattet und in 50 weiteren werden Edgar Super Mirrors eingesetzt, mit Bewegungsmeldern ausgestattete Spiegel. Aus größerer Entfernung wirken sie wie hinterleuchtete Plakatflächen, aus der Nähe betrachtet werden sie zu Spiegeln. Abhängig vom Abstand ist entweder die Werbebotschaft oder der Betrachter selbst sichtbar.
‚Das Supertalent’ begeisterte bereits im vergangenen Jahr: Im Durchschnitt sahen 5,12 Millionen Zuschauer das große Finale ab 20.15 Uhr, in der Zielgruppe (14-49 Jahre) erreichte ‚Das Supertalent’ einen Marktanteil von 24,3 Prozent.