Gerade einmal drei Monate ist es her, dass LifePR® mit einem großen Presse- und Medienevent ins Leben gerufen wurde. Heute finden sich mehr als 20.000 Pressemitteilungen in fast 4.000 Pressefächern auf dem Portal. Täglich werden über 200 Pressemeldungen erfasst. Diese Meldungen erreichen Journalisten, Fachredaktionen und werden auf Google News und weiteren Content-Partnern direkt veröffentlicht und gepusht. Mit einer Meldung aus dem Bereich Kultur / Gesellschaft (http://www.lifepr.de/...) knackte LifePR® die Marke von 20.000 Meldungen.
Unternehmen, Verbände und Organisationen konnten sich von der LifePR®-Leistung während der kostenlosen Testphase überzeugen. Als erster reiner Lifestyle-Presseservice bietet LifePR® Journalisten und Unternehmen aus Bereichen wie Wellness, Mode, Reise, Sport, Umwelt, Kultur und Entertainment ein Portal, welches Redaktions- und Pressearbeit wirkungsvoll fördert. Diese Fokussierung ist bisher einzigartig. Durch einfaches und praktikables Einstellen, hochqualifizierte personalisierte Verteilung und die Echtzeit-Erfolgsauswertungen schafft LifePR® einen hohen Nutzen.
Der Geschäftsführer des Huber Verlags für Neue Medien, Rainer Kölmel über den schnellen Erfolg der LifePR®: „Wir freuen uns, dass wir mit LifePR® nach so kurzer Zeit schon die Marke von 20.000 Pressemitteilungen erreicht haben. Die große Resonanz hat uns selbst überrascht. Das zeigt uns, dass ein Bedarf in der Lifestyle-Branche bestand, den wir nun durch LifePR® erfüllt haben.“
Weitere Infos unter www.lifepr.de