LifePR® stammt aus dem Hause Huber Verlag für Neue Medien und schafft als erster Lifestyle-Presseservice eine Plattform für Journalisten und Unternehmen. Mit klarem Fokus auf das Thema Lifestyle verbreitet LifePR® aktuelle Pressemitteilungen aus Bereichen wie Wellness, Mode, Reise, Sport und Entertainment. „Noch fünf Tage lang können alle Unternehmen LifePR® mit vollem Leistungsumfang kostenfrei nutzen. Wer in diesem Zeitraum eine Leistung bucht, erhält 50 Prozent Rabatt auf den Listenpreis. Egal ob für eine Flatrate, mit der in einem bestimmten Zeitraum unbegrenzt viele Mitteilungen veröffentlicht werden können oder für zeitlich flexible Ticketkontingente, die bei Bedarf einsetzbar sind, sowie auch für einzelne Meldungen ohne Vertragslaufzeit“, erklärt Rainer Kölmel, Geschäftsführer des Huber Verlags für Neue Medien.
Ab sofort ist auch die detaillierte Erfolgsauswertung für die aktuell weit über 18.000 Pressemitteilungen in den mehr als 3.600 Pressefächern online. Kunden von LifePR® können nun den Erfolg ihrer Pressearbeit messen und sehen wie oft jede Pressemeldung gelesen wurde. Neben der Gesamtzahl der Zugriffe ist auch erkennbar wie viele der akkreditieren Journalisten die jeweilige Meldung aufgerufen haben. Der Trendbarometer zeigt die Resonanz auf jede Pressemeldung im Verhältnis zu verschiedenen Vergleichswerten. Vergleichswerte sind der Meldungserfolg in der Kategorie, in welcher die Mitteilung veröffentlicht wurde, sowie der Erfolg der Mitteilung im Vergleich mit den anderen Meldungen des gleichen Unternehmens. Kunden können außerdem per Stichwort eine Vergleichsanalyse zu den Mitteilungen der Mitbewerber durchführen.
Weitere Infos unter www.lifepr.de