Im Mittelpunkt von LifePR® steht das Thema Lifestyle mit den Bereichen
- Reise / Touristik
- Auto / Verkehr / Mobile
- Bauen / Wohnen
- Umwelt / Natur
- Wellness / Medizin
- Ernährung / Lebensmittel
- Beruf / Bildung / Jobs
- Verbraucher / Recht
- Geld / Finanzen / Versicherungen
- Mode / Fashion
- Medien / Marketing
- Sport
- Kultur / Gesellschaft
Diese Fokussierung ist bisher einzigartig. Als erster Lifestyle-Presseservice schafft LifePR® eine Plattform für Journalisten und Unternehmen. Noch im September steht LifePR® mit dem kompletten Leistungsumfang allen Unternehmen kostenfrei zum Test zur Verfügung.
Rainer Kölmel, Geschäftsführer des Huber Verlags für Neue Medien über den kostenfreien Testzeitraum: „Noch bis Ende des Monats bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, LifePR® mit dem kompletten Leistungsumfang zu testen. Alle Tester, die sich noch bis zum 30.09.2007 für LifePR® entscheiden, erhalten als Dankeschön einen Rabatt von 50 Prozent auf die Leistungen nach dem Testzeitraum.“