Seit 1949 ermittelt und prüft die IVW neutral und objektiv die Verbreitung von Werbeträgern. Im Bereich der Online-Medien stellt die IVW die Gesamtanzahl der Seitenabrufe und der einzelnen zusammenhängenden Nutzungsvorgänge von Web-Angeboten fest. Auch der Huber Verlag für Neue Medien, einer der führenden Anbieter von Presseservices und Direktinformationsdiensten, lässt Zugriffe und Reichweiten von PresseBox und LifePR ab sofort monatlich durch die Gemeinschaft messen.
Oliver Schwartz, Leiter der Unternehmenskommunikation des Huber Verlag für Neue Medien, über die IVW-Mitgliedschaft: "Die Prüfung unserer Presseportale durch die IVW liefert den Kunden zuverlässige und vergleichbare Zugriffs- und Reichweiten-Zahlen in einer harten Währung. Die ausgewiesenen Ergebnisse für den Monat März unterstreichen dabei erneut die hohe Akzeptanz von PresseBox und LifePR bei recherchierenden Journalisten und Meinungsmachern."
PresseBox und LifePR sind die führenden Pressedienste für alle Technologie- und Lifestyle-Branchen. Die Portale dienen der unbegrenzten Recherchierbarkeit von verbreiteten Pressemitteilungen und bilden jeweils die größten Archive an technologie- und lifestyleorientierten Unternehmens- und Produktnachrichten.
Durch die Fokussierung auf klar definierte Themen und Branchen erreichen Pressemitteilungen über PresseBox und LifePR gezielt und punktgenau die gewünschten Journalisten und Meinungsmacher.
Weitere Informationen
http://www.pressebox.de/
http://www.lifepr.de/