Am 29. August 2008 öffnet die Internationale Funkausstellung in Berlin ihre Tore. Bis zum 3. September präsentieren dort alle bedeutenden Marken der Consumer Electronics faszinierende Highlights aus allen Bereichen der Unterhaltung. Mit einer Rekordbeteiligung von 1.212 Ausstellern aus 32 Ländern ist die IFA die international wichtigste Vertriebsplattform der Branche. Mehr als 6.600 akkreditierte Journalisten aus 62 Ländern und über 220.000 Besucher werden erwartet. Für Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, Journalisten und Besucher auf ihren Messeauftritt und ihre Produkthighlights aufmerksam zu machen. Der Pressedienst LifePR erleichtert, ergänzt und verstärkt die Pressearbeit und somit den Messeauftritt der Aussteller.
Pressemitteilungen, die über LifePR veröffentlicht werden, erreichen eine erhöhte Reichweite und Wirkung in den Medien sowie im Internet. Die Meldungen und Bilder werden über den Verteiler an 4.000 Journalisten verbreitet und zusätzlich bei wichtigen Suchmaschinen und Webarchiven wie Google News indiziert. Alle Meldungen der IFA-Aussteller finden sich auf einer Messesonderseite (http://www.lifepr.de/...) und sind somit für Journalisten und alle anderen Interessenten einfach auffindbar. Zahlen von über 820.000 Page-Visits und mehr als 5,8 Millionen Page-Impressions pro Monat belegen die starken Zugriffe auf das Portal www.lifepr.de.
Weitere Informationen auf der LifePR IFA-Aktionsseite: http://www.lifepr.de/...