Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 826591

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH Lorenzstraße 29 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.lifepr.de

Unser Herz schlägt Content - Jahresrückblick, Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr!

Eine Retrospektive mit Highlights aus dem 20. Un(n)ternehmensjahr, weihnachtlichen Grüßen und Dank an das UNN-Team, Kunden und Partner

(lifePR) (Karlsruhe, )
Das Leitmotiv „Unser Herz schlägt Content“ und das Prinzip „Teamwork“ wird von der unn | United News Network GmbH und allen im UNN-Team gelebt: Das sich nun dem Ende neigende 20. Un(n)ternehmensjahr bot so manche neuartige Herausforderung und innovative Projekte, die geprägt von Zusammenhalt im Kollegium sowie in der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern gemeinsame Erfolge ermöglichten. Mit herzlichem Dank, besten Grüßen zur Weihnacht und Glückwünschen für das neue Jahr, erinnert die UNN mit einer 2020-Retrospektive an das spannende Kapitel:

TEAMWORK: Entsprechend dem Motto des CEOs Filip Jakubicek „Keep cool - es gibt für jedes Problem eine Lösung!“ passt sich die UNN mithilfe des motivierten Engagements aller Kolleg*innen den wandelnden Anforderungen des „Corona-Krisenjahres“ an. Ob aus dem Büro oder via Homeoffice, ob mit situationsorientierten Tipps oder mit Gratisunterstützung, die UNN-Expertise und -Lösungen werden allen Kunden nicht nur kontinuierlich, sondern auch mit verstärktem Support bereitgestellt. Neben den technischen Möglichkeiten für Videokonferenzen schätzt das UNN-Team insbesondere, dass auch dieses Jahr Firmen-Events wie das Sommerfest 2020 und die digitale Weihnachtsfeier realisiert werden.

TOOLS: Die Konzeption der PresseBox und lifePR als webbasierte unternehmensganzheitliche Kommunikationslösung ist gerade mit der wachsenden Bedeutsamkeit digitaler Mittel und Wege für die Nutzer*innen von Vorteil: Über ihr zentrales Firmenfach managen sie schnell und einfach ihre HR-, PR- und Presseaktivitäten und erreichen über effektive Online-Kanäle ihre jeweiligen Zielgruppen.
Zudem reagiert die UNN mit ihrem typischen Fokus auf die Bedürfnisse aller User*innen, mit Anpassungen der PresseBox und lifePR-Features „MyJobs“ und „MyEvents“ auf die sich wandelnden Ansprüche für Mitarbeiter- und Job-Suchende sowie in der Event-Gestaltung und -Kommunikation.

TARGETS: Mit der erlangten Spitzenplatzierung bei den Google Core Updates und dem einhergehenden Sichtbarkeitsindex-Anstieg um 72% erfolgt ein weiterer Aufmerksamkeitspush für alle pressedienstnutzenden Unternehmen und ihre Veröffentlichungen. Als zusätzliche Triebkraft werden Partnering-Projekte gefördert, sodass Kooperationen mit starken Partnern wie z.B. StepStone neue Mehrwerte für die Recruiting- und PR-Interessen der UNN-Kunden schaffen. 

TIPPS: Ob für Kunden, Partner, Bewerber*innen oder PR-Interessierte, die neugestaltete Corporate Website liefert jeder Interessentengruppe spannende Einblicke in das Leben und Arbeiten bei der UNN. Darüber hinaus ermöglicht der Refresh der eigenen Social Media-Auftritte Follower*innen das UNN-Team kennenzulernen sowie kontinuierlich von Tool-Tipps und PR Know-how zu profitieren.

Für die tolle Zusammenarbeit, mit jeder Menge Mut, viel Herz und Verständnis, bedankt sich die UNN bei allen Mitarbeiter*innen, Kunden und Partnern und wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Festtage und einen guten Auftakt ins neue Jahr!

Website Promotion

Website Promotion

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH zählt zu den führenden Anbietern von Pressediensten im deutschsprachigen Raum und ist ein kompetenter Partner für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmenskommunikation.
Über die Pressedienste PresseBox, mit Branchenfokus Informationstechnologie und Industrie, und lifePR, dem führenden Pressedienst für Lifestyle-Themen, recherchieren Journalisten gezielt in Veröffentlichungen von Unternehmen.
Neben der Veröffentlichung von Pressemeldungen ermöglichen die UNN-Lösungen Unternehmen jeglicher Größe die Veröffentlichung von Stellenenzeigen, Events und News für eine unternehmensganzheitliche Online-PR.
Unternehmen profitieren dabei von einer hohen Reichweite im Web, der passgenau adressierten Zielgruppe, einer starken Social-Media-Unterstützung und umfangreichen Reporting-Services.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.