Ansprechpartner:in Max Triphaus +49 4129 9554916

Neues Gastgeberverzeichnis 2009

224 Gastgeber zählt das aktuelle Verzeichnis "kiek mol in" von Unterelbe Tourismus e.V. und die Auflage von 15.000 Exemplaren wird voraussichtlich bereits im Herbst vergriffen sein. Die Akquise für das neue Gastgeberverzeichnis 2009 ist dementsprechend bereits angelaufen, zumal das aktuelle Verzeichnis sowohl von den Touristen als auch den Gastgebern durchweg positiv bewertet wird. Insbesondere die neuen Imageseiten, die farbige Bilddarstellung der Quartiere, die Darstellung der zertifizierten Betriebe und die Verortung in einer Regionalkarte werden immer wieder gelobt. Von daher soll das Layout weitgehend beibehalten werden.

Die Kosten für einen Grundeintrag mit Foto betragen je nach Größe des Beherbergungsbetriebes 45-85 € und sind im Vergleich zu anderen Tourismusregionen als gering einzuschätzen. Wer mit seinem Betrieb im neuen Gastgeberverzeichnis dabei sein möchte, wendet sich einfach bis zum 18.07.2008 an die Geschäftsstelle von Unterelbe Tourismus e.V. unter der Tel: 0 41 24 - 604 95 92 oder info@holstein-tourismus.de.