Bio-Landgut Tiefleiten: Kurzurlaub mit Winter Wellness im Passauer Land im Bayerischem Wald

Wintermärchen im Bayerischen Wald

Winterurlaub im Bio-Landgut Tiefleiten. In den kalten Monaten gleicht das Landgut Tiefenleiten einem Wintermärchen. Die Landschaft ist wie mit Puderzucker überzogen und vom Schnee umhüllt. Wellnessurlaub im Bio-Landgut Tiefleiten im Passauer Land im Bayerischen Wald heißt, eine zauberhafte Winterlandschaft wartet auf Sie. Winteraktivitäten wie Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Schlittenfahrten, Schlittschuhfahren, Eisstockschießen oder Spaziergänge durch die wunderschöne Märchen-Landschaft des schneeweißen Bayerischen Waldes laden Sport- und Naturfreunde ins Passauer Land ein. Das Novemberloch hinter sich zu lassen und der Wintersonne entgegen zu lachen.

Raufkommen. Zum Runterkommen: Unser Alltag belastet uns immer mehr. Steigender Druck, größere Hektik, schädliche Umwelteinflüsse, die unser Körper nicht mehr ohne weiteres über Jahre hinweg Tag für Tag wegstecken kann. Da ist es nur recht, ihn hin und wieder zu entlasten, ihm und sich Gutes zu tun.

Winterwellness im Bio-Landgut Tiefleiten im Passauer Land im Bayerischen Wald

Darum lassen Sie sich fallen. Legen Sie alle Ihre Sinne in die Hände eines Wohlfühlexperten. Genießen Sie einfühlsame Massagen von geschulten Händen. Entspannen Sie bei einer angenehmen Hot-Stone-Massage oder beleben Sie Ihren Körper durch ein Fit und Frisch Bürstenmassage. Lassen Sie sich bei Beauty-Behandlungen für Gesicht und Körper und wohltuenden Massagen von unserem Team verwöhnen..

Oder soll es doch ein Besuch in der Sauna sein?

Die Finnen lieben sie. Winter-Sportler und Entschleunigungs-Touren Experten schwören darauf. Sauna-Gänge sind ein wunderbares Mittel, um dem Alltag zu entfliehen und den Kopf frei zu bekommen. Das heiße Wohlfühl-Angebot bietet außerdem viele gesundheitliche Vorteile ...

Entspannen. Wohlfühlen. Und dann noch: Schneeschuhwandern im Passauer Land. Absolute Ruhe, weit und breit keine Menschen, keine Autos, kein Lärm und kein Trubel. Nur verzauberte Winterlandschaft, schneebedeckte Bäume und immer wieder Spuren im Schnee.

Haben Sie Lust auf eine ganz besondere Wanderung? Dann kommen Sie in das Hotel Lindenwirt und erleben Sie eine Schneeschuhwanderung mit dem Chef des Hauses. Schneeschuhwandern ist eine wunderbare Möglichkeit sich umweltschonend in der Natur zu bewegen und es ist gleichzeitig eine gute Trainingsmöglichkeit. Gehen im Schnee ist um einiges anstrengender als "normales" Wandern.

Weitere Infos unter:http://www.landgut-tiefleiten.de/...

Wellness Winterurlaub Bayerischer Wald

Beim Familienurlaub im Bayerischen Wald Kraft tanken

Das Bio-Landgut Tiefleiten ist zudem der ideale Ort für einen gesunden, aktiven und gleichzeitig entspannten sowie spannenden Familienurlaub. Der Nationalpark Bayerischer Wald bietet hervorragende Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten und ist für Jung und Alt das ganze Jahr über mehr als interessant. Ob Sommer- oder Winterurlaub (Skifahren, Langlauf) – der Nationalpark Bayerischer Wald bietet eine Vielzahl an Urlaubsaktivitäten.