Romantisches Wochenende - Little Romance im Hotel Sewenig an der Mosel

Kurzurlaub – wo der Frühling ein Genuss ist

Romantisches Wochenende - Little Romance für Freundinnen, Verliebte & Romantiker: "Kurzurlaub einfach anders"!

Wie aus einer Romanze schnell ein Roman werden kann? Sewenigs Little Romance für zwei ist Romantik pur und verwöhnt Verliebte, aber auch Freundinnen und .....

Du und ich im Hotel Sewenig an der Mosel

Auch Sie haben es sich verdient, einmal den Alltagsstress für eine Weile zu vergessen. Im Alltag bleibt oft viel zu wenig Zeit für Entspannung und Erholung. Warum überraschen Sie nicht einmal Ihren Partner und sich selbst mit einem Kurztrip für Verliebte?

Eine besondere Freude machen Sie z. B. auch Ihrem Partner oder lieben Verwandten oder Freund mit einem Geschenkgutschein. Geschenkgutscheine ohne Termin sind einfach die ideale Geschenkidee.

Ein besonderes Highlight bietet Ihnen jetzt das das 3 Sterne superior Hotel Sewenig an der Mosel mit seinem romantischen Verwöhn-Arrangements "Little Romance" für 2 Personen. Einfach mal Zeit zu zweit genießen, mit dem Liebsten, der liebsten Freundin oder dem Lieblingsbuch. Candle Light Dinner, Langschläfer-Frühstück, köstliche Prosecco-Tage für Freundinnen....

Im Hotel Sewenig finden Sie Zeit für zeitlose Momente mit den wichtigsten Menschen in Ihrem Leben. Sagen Sie DANKE, indem Sie romantisch stimmungsvolle Tage in Müden an der Mosel verbringen!

Gönnen Sie sich ein paar romantische Tage mit Ihrem Partner und lassen Sie sich entführen in die Welt fern des Alltags, voller Romantik und Zärtlichkeit - einfach der Sonne entgegen.

Das ist alles dabei im Arrangement Little Romance:
  1. 2 romantische Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer
  2. Langschläferfrühstück, das keine Wünsche offen lässt ein Candle-Light-Dinner mit Aperitifempfang
  3. im Zimmer erwarten Sie nach dem Abendessen kleine Überraschungen mit Prosecco
  4. einmal 3-Gang Menü mit Menüwahl
  5. Sauna und Infrarotkabine
  6. eine romantische Schifffahrt auf der Mosel
EXTRA BONUS:
Wir laden Sie herzlich ein, Ihr Zimmer schon ab 12 Uhr am Anreisetag zu genießen

Arrangementpreis pro Person
Montag bis Freitag 2 Übernachtungen 129,00 €
Freitag bis Montag 2 Übernachtungen 139,00 €

Informationen und Buchung:
Hotel Restaurant Sewenig
Moselstraße 5
56254 Müden (Mosel)
E-Mail: info@hotel-sewenig.de
Internet: www.hotel-sewenig-mosel.de

Ihr Spezialist für traumhaften Genuss an der Mosel: Hotel Sewenig

Das familiär geführte Hotel Sewenig ist IHR Wohlfühl-Hotel für eine romantische Zeit zu zweit UND Spezialist für Ihren wunderschönen Last-minute-Kurzurlaub mit Verwöhn-Faktor, Entspannung und Genuss.