Ansprechpartner:in Herr Werner Gärtner +49 8677 9132480

Sommerurlaub, Familienurlaub im kinderfreundlichen Hotel „Landgut Tiefleiten“ in der Ferienregion „Bayerischer Wald“

Geheimtip für Familien mit Kindern im Freizeitparadies Hotel „Landgut Tiefleiten“ im Bayerischen Wald : Reiten, Schwimmen, Wandern, Erleben, Genießen und Entdecken…

Dahinter verbirgt sich ein traumhaftes Paket für Ihren Familienurlaub im Bayerischen Wald bestehend aus „ Erleben, Genießen und Entdecken“ gewürzt mit herzlichen Gastgebern im kinderfreundlichen Hotel „Landgut Tiefleiten“ für Ihren Sommerurlaub.
Individualität leben & erleben...

NATÜRLICH & BEHAGLICH - der Charme unseres kinderfreundlichen Hotel „Landgut Tiefleiten“. Komfort auf höchstem Niveau erleben: Ausgesuchte Farben, Formen und natürliche Materialien sorgen für Harmonie und Wohlbefinden in Ihrem Familienurlaub im Bayerischen Wald, in unseren Zimmern und Ferienwohnungen, die für die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche angelegten sind. Dabei genießen Sie den Panoramablick auf die Hügellandschaft des Bayerischen Waldes.

WOHLFÜHLEN IN DER NATUR - Natürlich hat die idyllische Umgebung um das kinderfreundliche und familienfreundliche Hotel „Landgut Tiefleiten“ noch vieles mehr zu bieten. Neben einmaligen Natur- und Kraftplätzen finden Sie zahlreiche Wanderwege in sanften, weichen Hügellandschaft rund um das „Landgut Tiefleiten“ für Ihren Familienurlaub im Bayerischen Wald ….

SOMMERMÄRCHEN FÜR DIE KINDER - Ein Familienurlaub im Ferienhotel „Landgut Tiefleiten“ verspricht nicht nur viele Highlights, sondern auch Spaß und Freude für den Kids-Urlaub der Kleinen. Das Ferienhotel „Landgut Tiefleiten“ steht für Familienurlaub in einer verkehrsfreien Lage für „Kinderurlaub“, ob Reiten, Schwimmen, Entdecken, Spielen mit Kleintieren oder einfach toben auf dem hoteleigenen Kinderspielplatz….
„Das Familienhotel „Landgut Tiefleiten“ - ein Urlaubsplatz für den Familienurlaub im Bayerischen Wald“

Alles ist bereit für Ihre Ankunft, bereit Sie zu verwöhnen mit lachendem Herzen und vielem, was Ihnen und Ihren Kindern gut tut... Treten Sie ein ins Ferienhotel „Landgut Tiefleiten“ im Bayerischen Wald und seien Sie unsere Gäste. Gerne auch mit Ihrem Liebling „Urlaub mit Hund“.
Unser Sommerurlaubsangebot ab 7 Übernachtungen von € 55,00 bis 72,00 p Pers und Tag inklusive Halbpension. Für Kinder berechnen wir im Zimmer der Eltern € 28,00 bis 39,00 inklusive Halbpension (bis 3 Jahre frei).

Rufen Sie uns jetzt an +49 (0)8584 1819 oder buchen Sie unter:

Landgut Tiefleiten
Hedwig Hemmerlein-Kohlmünzer
Tiefleiten 16
94139 Breitenberg
Telefon+49 (0)8584 1819
Fax +49 (0)8584 1843

E-Mail: info@landgut-tiefleiten.de
Internet:www.landgut-tiefleiten.de

Familienurlaub im kinderfreundlichem Hotel im Bayerischen Wald

Urlaub in Breitenberg (Dreiländereck, Bayerischer Wald, Bayern, Freizeit, Aktivitäten)

Die Urlaubsgemeinde Breitenberg im Bayerischen Wald heißt Sie im Sommer und Winter zu zahlreichen Freizeitaktivitäten willkommen. In den Sommermonaten genießen Sie die Schönheiten der naturbelassenen Landschaft beim Wandern , Nordic Walking , Mountainbiken (Radfahren ) und Pferde-Reiten. Gut ausgeschilderte Wanderwege rund um Breitenberg laden zu abwechslungsreichen Wanderungen und Spaziergängen ein. Für Nordic-Walking steht das Nordische Zentrum Breitenberg/Jägerbild mit speziellen Wanderwegen und Nordic-Walking-Touren bereit. Eine Wanderung zum Dreisessel über das Dreiländereck ist besonders lohnenswert. Radfahrer und Mountainbiker freuen sich auf den Donau-Wald-Radweg , dem Donauradweg und den Adalbert-Stifter-Radweg . Auch die Urlaubsregion Böhmerwald bietet auf grenzüberschreitenden Radtouren zum Moldaustausee, zum Plöckensteiner See oder zum bekannten Fürst-Schwarzenberg-Schwemmkanal viele neue Eindrücke.