Story Box-ID: 19744

10 Jahre Kostenlos.de: Das Millionengeschenk

Valudo AG spendiert Werbefläche im Wert von 1.000.000 €

(lifePR) (Duisburg, )
Kostenlos.de wird zehn Jahre alt. Zum Geburtstag beschenkt die Valudo AG, Duisburg, alle Nutzer ihrer traditionsreichen Gratisplattform. Das Beste: Jeder kommt zum Zug.

Ein ganzes Jahr bleibt die Hauptwerbefläche www.kostenlos.de für die Besucher reserviert. Vom 10.10.2007 bis zum 10.10.2008 kann jeder gratis eine Text- oder Grafikbotschaft platzieren. Hierfür macht die Valudo AG den Top-Werbeplatz der Startseite frei. Auf ihm kommen eingereichte Grafiken und Texte nebeneinander jeweils 24 Stunden in die Rotation. Das beliebteste Objekt des Vortags wird zusätzlich auf der Startseite eingeblendet.

Wer mitmachen will, meldet sich über Kostenlos.de an. Ob Text oder Grafik, alles ist willkommen: Infos über die eigene Webseite, Geburtstags- oder Liebesgrüße, Spendenaufrufe, Spaßobjekte oder anderes. Das Team von Kostenlos.de behält sich vor der Freischaltung eine Qualitätskontrolle vor. "Als familienfreundliche Seite mit attraktiven Angeboten für jede Altersgruppe sind wir das unseren Lesern und unserem Namen schuldig", betont Andreas Galwas, Chefredakteur von Kostenlos.de.

Mit dieser Aktion unterstreicht Kostenlos.de sein Motto "Mit Kostenlos sind Sie die Kosten los". Es ist die Grundlage einer Erfolgsgeschichte aus den Steinzeit des World Wide Web: Die Webseite für Gratisprodukte, Gewinnspiele und kundenorientierten Mehrwert gehört unverändert zu den beständigsten und beliebtesten Adressen im deutschsprachigen Internet.

Über Kostenlos.de

Kostenlos.de ist die traditionsreichste Seite für Gratisprodukte, Gewinnspiele und kundenorientierten Mehrwert im World Wide Web. Hunderte Millionen von Besuchern nutzen seit 1997 das umfassende Angebot von Kostenlos.de, dem Pionier der Kostenlos-Kultur im deutschen Internet. Kostenlos.de bietet dem Besucher eine Übersicht all jener Produkte, die im Internet kostenlos angeboten werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten