Story Box-ID: 171968

Resort Linstow: Indianershow beginnt

Mit einer öffentlichen Generalprobe am Dienstag, d. 29. Juni (ab 19:30 Uhr) startet die beliebte Indianershow im Van der Valk Resort Linstow in die mittlerweile 4. Spielzeit. Bei der diesjährigen Geschichte "Winchester 73" dreht sich alles um eine geheimnisvolle neue Waffe, die Banditen und ein geldgieriger Banker den Soldaten verkaufen, um die Indianer aus ihren Gebieten zu vertreiben. In einer der Hauptrollen ist wieder der wohl bekannteste Indianer MV's Wolfgang Kring zu erleben, der gemeinsam mit Autor Volker Wünsche vom Resort die Geschichte inszeniert hat. Neben den Auftritten der professionellen Akteure werden dabei vor allem auch die über 30 Mitarbeiter des Resorts - so viele wie noch nie - als Laienschauspieler in ganz unterschiedlichen Rollen das Stück wieder wirkungsvoll mitprägen. Die Aufführungen sind im Juli und August jeweils am Dienstag ab 19:30 Uhr zu erleben. In den vergangenen drei Jahren besuchten über 25.000 Gäste das Indianerspektakel auf der Linstower Freilichtbühne.