Story Box-ID: 249118

Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH Im Weiher 10 69121 Heidelberg, Deutschland http://www.hjr-verlag.de
Ansprechpartner:in Herr Miriam Robels +49 2234 9894937
Logo der Firma Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH
Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH

Endlich komplett - die index foto-idee-Trilogie

Das Buch index foto-idee people schließt die kreative index-Reihe der mitp Edition Profi-Foto ab

(lifePR) (Heidelberg, )
places, things und people - die drei inspirierenden Bände des bekannten Designers, Illustrators und Fotografen Jim Krause behandeln jeweils eines der beliebtesten Motive in der Fotografie.

Dabei unterscheiden sich die Fotobücher von anderen: Die index-Bücher sind keine Bildbände, sondern Ideenbände. Sie beinhalten keine langen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die meist nur das simple Kopieren des vorgestellten Bildes ermöglichen, beschränken sich aber auch nicht auf die reine Darstellung schöner Bilder. Vielmehr regen die Bücher mit Ihren Fotoserien samt kurzen Erklärungen zu eigenen kreativen Entdeckungsreisen an. Jeder der drei Bände schult den Blick und hilft, die eigene Umwelt - Landschaften, Personen oder Dinge jeglicher Art - aus dem Auge der Kamera zu erforschen. Egal ob Friedhöfe, Schattenspiele oder sprechende Hände: Den Anregungen für die eigene Arbeit sind keine Grenzen gesetzt.

index foto-idee people
ISBN 978-3-8266-9136-2

index foto-idee things
ISBN 978-3-8266-9037-0

index foto-idee people
ISBN 978-3-8266-5066-6

Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH

Der Verlag: mitp gehört zu den führenden Fachverlagen für Fotografie- und IT-Bücher in Deutschland und ist Teil der Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH. Das Programm umfasst zahlreiche Titel zu den Themenbereichen Fotografie, Bildbearbeitung und Grafik. Einer der Bestseller ist z.B. Mein Lightroom Alltag von Patrick Ludolph.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten